DUNKLE BRUSTWARTZEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mullemaus84 04.08.07 - 21:19 Uhr

hey ihr...

habt ihr das auch?????????????

die sind voll braun gewurden:-[

geht das wieder richtig weg???

und warum überhaupt die verfärbung??

Komm mir vor wie so`ne BUSCHFRAU ;-)

LG Katja 39ssw

Beitrag von alarabiata 04.08.07 - 21:21 Uhr

ÄÄÄÄhhh....ja.....*dazufälltmirnixein*

Beitrag von antares01 04.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo Buschfrau ;-),

ja, das haben alle und das ist total normal, werden auch wieder etwas heller, dauert aber. Ich glaube, das ist, damit die Babys es besser sehen, anfangs können sie ja nur mehr oder weniger hell / dunkel sehen.

LG, Swantje

Beitrag von tigerchen345 04.08.07 - 21:26 Uhr

hihi damit sie es besser sehen????Sorry aber mußte eben ein bischen schmunzeln!#freu;-)
Die verfärbung kommt durch die SS-Hormone und hat eigentlich keinerlei Funktion.
Babys finden die Brustwarze durch "riechen".Da brauchen sie nicht schauen.

Lg die tiga mit Jonas 14.Monate und Krümel X 29+4

Beitrag von antares01 04.08.07 - 21:30 Uhr

Hört sich auch lustig an, aber ich habe es mal gelesen, habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Dass sie die Milch riechen, weiß ich auch. Dass die Verfärbung durch die Hormone kommt, ist klar, aber warum verfärben sie sich?? Da gibt es sicher die wildesten Thorien und ich ahbe nun eben die o.g. gelesen.

LG

Beitrag von tigerchen345 04.08.07 - 21:49 Uhr

#herzlichWar ja auch net bös gemeint....#herzlich

#liebdrueck

Beitrag von rosenengel 04.08.07 - 21:46 Uhr

***Komm mir vor wie so`ne BUSCHFRAU***


Voll daneben dein Satz!!!

Beitrag von raichu 04.08.07 - 23:04 Uhr

Wollte ich auch gerade schreiben. Manche Leute leben halt geistig noch in der 40er Jahren#augen

Beitrag von jenny133 04.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo Katja,

ich kann dir leider nichts drauf antworten. Bei mir ist es aber genauso. Brustwarzen sehr dunkel und größer geworden!

LG
Melanie mit #baby-boy 33+1

Beitrag von clautsches 04.08.07 - 23:03 Uhr

Die Verfärbung ist normal und hormonell bedingt.

Nach der Geburt geht das irgendwann wieder weg.

Und "komm mir vor wie so ne Buschfrau" ist die unqualifizierteste, dümmste Aussage, die ich seit langem hier gelesen habe.

Beitrag von akasha1802 05.08.07 - 10:03 Uhr

meine güte,jetzt stellt euch mal alle nicht so an.

Könnt ihr kein Spaß verstehen??
Seit doch mal alle was lockerer und nicht so spießig.

Wie hättet ihr reagiert wenn sie geschrieben hätte das sie Euter wie eine Kuh hätte??

Man kann sich echt auch anstellen #kratz

Beitrag von clautsches 05.08.07 - 10:12 Uhr

An "Euter wie eine Kuh" kann ich nix rassistisches finden... #kratz

Beitrag von nursy 05.08.07 - 10:54 Uhr

Du bist meilenweit entfernt davon eine wie du es nennst "Buschfrau" zu sein!
Die machen nämlich nicht halbsoviel Bohei um so ne Kleinigkeit!
Reg dich ab das geht wieder weg!
Nursy