Berechnung der SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queeny22 04.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo!

Wie war das noch mal, wie errechne ich, wie weit ich bin, z.B. 8+3 oder so? Ab dem ersten Tag der letzten Regel, oder wie?

Vielen Dank!

Queeny22

Beitrag von haeschen312 04.08.07 - 21:29 Uhr

hallo,

entweder mit dem 1. Tag der letzten Regel wenn Dein Zyklus normal ist oder aber mit dem Tag der Empfängnis...


www.urbia.de/services/geburtsrechner

LG

Beitrag von haeschen312 04.08.07 - 21:32 Uhr

hab mich ein bissel verlesen, nimms mir net so übel, der erste tag der letzten regel, danach wirds berechnet. Haut bei mir aber nicht hin, weil ich nen anderen zyklus habe...