Ab Samstag Dreharbeiten mit Pro Sieben!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausimaus18 04.08.07 - 21:28 Uhr

hallo zusammen,

einigen von euch hatte ich versprochen, dass ich mich melde, sobald ich genaue termine weiß, was die dreharbeiten von pro sieben betreffen.

am samstag (also heute in einer woche) beginnen die ersten dreharbeiten, dann sonntag (auf meinem geburtsta) und am montag in der kiwu klinik von frau dr. pitone in recklinghausen.
am 2./3. September beginnen wir dann mit der hormon therapie und ich weiß auch schon, das am 2. oktober DER finale schwangerschaftstest ist.
ich bin so aufgeregt und freue mich so sehr zusammen mit meinem mann.

ich würde mich freuen, wenn ihr mir alle ganz doll die daumen drücken würdet.

ich hinterlasse euch allen ganz liebe grüße...
busserls

nadine

Beitrag von piechen 04.08.07 - 21:31 Uhr

hallo mausi,
ich finde es toll, dass du sowas machst und ich werde dir dabei die daumen halten und es mit spannung verfolgen.
nun hätt ich mal ne frage, bezahlt die ganze sache pro 7 oder ihr ? und wie seid ihr dazu auserwählt worden?
vielen dank für deine antwort und toi toi toi
ich grüße dich und drück euch gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen.
viele grüße von piechen

Beitrag von katrin_m 04.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo Nadine

Das ist ja suuuuper und wir wissen schon bescheid wie der Test ausging ;-)#schein#schein Vor der Ausstrahlung.

Ich wünsche Euch viiiel viiiel Spaß.#liebdrueck#liebdrueck

Gib bescheid wie der erste Tag war, hörst du#schwitz

LG Kati ( in Recklinghausen geboren#huepf#huepf )

Beitrag von mausimaus18 04.08.07 - 21:53 Uhr

guten abend ihr süßen.

ersteinmal danke für glückwünsche und mitgefühl^^
pro sieben übernimmt einen teil vond er befruchtung.

wie wir ausgewählt wurden?!?
meine beste freundin hat zu pro sieben, lebe deinen traum, geschrieben... naja wir hatten ein castig und wurden ausgewählt....

natürlich schreibe ich euch sofort wies war....
habe auch ganz stolz von euch erzählt, dass ich oft unter euch bin...
das wird auch erwähnt^^
einen schönen abend noch
bussis

Beitrag von katrin_m 04.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo,

na dann hoffen wir mal, dass es beim ersten Versuch fruchtet#schwitz#schwitz

Bin echt schon sooo gespannt, wird bestimmt toll #freu

Ich heiß Kati, erwähn mich und schick sie direkt zu mir ;-):-p:-p#hicks#schein

Ach Lebe deinen Traum ist das !?!?!#kratz

Liebe Grüße

Beitrag von mausimaus18 04.08.07 - 22:02 Uhr

ja das ist lebe deinen traum. das team ist wirklich lieb. alles idn sehr verständniss voll, fühlen mit und mit allen samt kann man super reden;-)

ich erwähne euch natürlich, das viele von ech (leider wie viele wissen, nicht alle)mich super unterstützen und mut machen...

dafür auch ein danke

bussi
nadine

Beitrag von katrin_m 04.08.07 - 22:08 Uhr

Ach Gott, ich bin glaube nervöser als du #schwitz

Hoffentlich klappts beim ersten Versuch.

Meine Daumen sind soooooooooo gedrückt, da muss es einfach schnaggeln.#freu:-D#freu
Und in meinem Geburtstort sowieso ;-)

Bis Samstag #schock#schwitz#schwitz#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von mausimaus18 04.08.07 - 22:15 Uhr

du bist soooooooooooosüße, danke... wer so lieb drückt der muss einfach ein gutes omen für unser kleines sein :-)

bussi
nadine

p.s: und dann erst deine geburtsstadt ;-))

Beitrag von ankehasi 04.08.07 - 22:23 Uhr

hallo süsse
hab kein icq mehr deshalb melde ich mich so eben bei dir
wie gehts dir denn so eine woche vor dem ersten dreh mit pro sieben?

lieben gruss und bussi

anke

Beitrag von mausimaus18 04.08.07 - 22:33 Uhr

hey mausi, schön das du dich meldest...
ich bin überraschend gelassen ;-)

sind am mittwoch umgezogen katrons müssen ja auch noch gepackt werden. am mittwoch kommt der betreuer nochmal und stellt sich vor und dann geht es auch weiter....
denke mal wenn ich hier nichts mehr zu tun habe, werde ich nervös;-)

meld dich doch einfach nochmal

bussi
nadine

Beitrag von ankehasi 04.08.07 - 22:46 Uhr

hast du noch nen anderen messenger als icq dann könnten wir dort schreiben. hab dich die letzten tage nämlich vermisst. bussi anke

Beitrag von mausimaus18 04.08.07 - 23:30 Uhr

huhu maus,

ich habe noch den msn messenger und yahoo...
musst mir nur bescheid geben. mail mich doch einfach über vk an. dann schicke ich dir die daten.

ich werde jetzt ins bett gehen, war mal wieder ein langer tag.

bussi
nadine

Beitrag von kathrin83395 05.08.07 - 10:00 Uhr

Hi

Das is Taff oder Sam oder ??
Die haben sich bei uns nicht mehr gerührt.. leider
sag bescheid wegen TV Termin ok?

Beitrag von mausimaus18 05.08.07 - 11:02 Uhr

hey kathrin,

dass tut mir leid für euch. sowas finde ich net okay....

nein bei uns ist es "lebe deinen traum" und rühren tun die sich bei uns eigentlich sehr viel, stroyboard und sowas wird uns mitgeteilt.
die termine sind auch schon fest.

ich melde mich wegen den tv terminen

lg und bussi

nadine