total heiser , zahn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lsl 04.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo...

Muss mal was fragen...
Der Kleine meiner Freundin ( 9 Monate) ist total heiser, (kam irgendwie über Nacht) sonst hat er nichts, kann das mit dem Zahnen zusammen hängen?#kratz#gruebel
Da können die Kleinen ja irgendwie alles kriegen.
Wär für mich jetzt neu, aber vielleicht weiß ja einer mehr.#hicks

lg sabrina mit larasophie 3j. und neele 3 mon.

Beitrag von pka79 04.08.07 - 22:59 Uhr

Huhu,

wenn mein kleiner heiser ist kommt immer direkt ein Zahn.

glg steffi

Beitrag von stern1812 04.08.07 - 23:04 Uhr

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was da und wie das alles zusammenhängt. Aber bei uns war es so: unser Kleiner (10 Monate) war vor 4 Tagen plötzlich heiser. Wir dachten zuerst, das kommt davon, weil er ständig quietscht wie eine Maus beim Spielen #freu.

Aber einen Tag später Schnupfen, Husten, geschwollene, rote Bäckchen, etwas Fieber, Schreien ohne Ende beim Zubettgehen.
Arzttermin: es kommen 6 Zähne gleichzeitig!!!! #schock, Hals belegt, Infekt.

Viburcol-Zäpfchen haben bei ihm Wunder bewirkt und ein Hustensaft und Engelwuzbalsam helfen auch. Jetzt gehts ihm viel besser, scheinbar hat er keine Schmerzen mehr, nur noch ein bißchen Husten usw.

Ob das alles mit dem Zahnen zusammenhängt? Ich glaube schon. Man hört oft, dass Kinder beim Zahnen einfach anfälliger sind.

Gute Besserung!