Großes Problem

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kugelbauchi 04.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo zusammen

Habe gerade mein Notebook hochgefahren und festgestellt, dass meine KOMPLETTEN DATEN FUTSCH SIND...


Ich hab beim ersten Windosbildschirm "Willkommen" ne "Fehlermeldung" erhalten das irgendwie das Profil nicht geladen werden konnte und ich mich an den Administrator wenden sollte


ABER ICH BIN DOCH DER ADMINISTRATOR -.-


Nu ist alles futsch, obs nu teuer runtergeladene Musik war, obs meine Bewerbungen sind oder einfach "banale" Dinge wie meine Fotos von meinem kleinen Schatz °hoyl°


WAS kann ich machen? Ich möchte die Daten wiederhaben °schnief°


Bringt vielleicht so ne Systemwiederherstellung was? Wenn ja wie funktioniert das (bin da absoluter Dummie)


Wäre über ne schnelle Antwort echt dankbar!

lG von einer verzweifelten Jess die schon fast Pipi in den Augen hat #schmoll

Beitrag von goldtaube 05.08.07 - 10:56 Uhr

Welches Betriebssystem? Wo hast du die Sachen denn gespeichert? Auf Laufwerk C: oder auf einer anderen Partition?

Beitrag von diniii 06.08.07 - 17:33 Uhr

Hallo,

das hatte ein Freund auch letztens, habe bei ihm einfach Systemwiederherstellung gemacht - seit dem läufts wieder.

Start
Zubehör
Systemprogramme
Systemwiederherstellung

Und dann einen Zeitpunkt angeben.
Nachdem Zeitpunkt gespeicherte Daten gehen NICHT verloren!!!

LG und viel Glück
Nadine