Reithose Gr. 152

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von olivia31 04.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo,

suche für meine Tochter eine gut erhaltene Reithose in der Gr. 152. Freue mich über eure Angebote mit Preisangabe.

#danke Heike & Olivia

Beitrag von missdior 04.08.07 - 21:57 Uhr

hallo,

ich habe eine "neue reiterhose" in der größe 158.
ist von der firma euro-star.
da ist auch so ein kleiner pferdekopf anhänger dran.
die kostet auf neu 124 euro. wie gesagt sie ist neu.
was hast du für eine preisvorstellung falls du interesse
hättest.

gruß missdior

Beitrag von martina65 04.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo, meine Tochter hat noch eine. Könnte Dir aber näheres erst frühestens morgen sagen, da kommt Sie aus Engl. zurück.
Eines weiß ich aber mit Sicherheit, mehr als 8€ würden wir nicht nehmen.
LG Martina