vielleicht einfach zuviel stress und deswegen Herzrasen und 2tage Kh??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchenmama 04.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich muss nun auch mal meinem Kummer von der Seele schreiben.

Also am Mittwoch hatte ich einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ,schon auf dem Hinweg,merkte ich das ich wieder viel Herzrasen hatte und ich einen rasenden Puls hatte.#schwitz

Beim Blutdruck messen kams dann raus,169/89 uiiii nicht so gut.Rein zu Ärztin,mhhhh der Blutdruck ist nicht gut und sie haben ein wenig Eiweiß im Urin.:-(Ich möchte sie damit lieber im KH haben........#schock#heul#schmoll
Also gut wenn es besser ist.

Ich bin dann Nachmittags mit meiner Überweisung und meinem Mann ins Kh gefahren und dort zur Schwangerenrisikoberatung.DIe sagten mir dann aber ich sollte in die 1.Hilfe da ich noch nicht in 23ssw bin.

Also gut,dann halt dahin,drt wieder Blutdruck messen,drei Ärzten erzählen das es mir sonst sehr gut geht.Dennoch wollten sie mich erstmal da behalten.Ok.Ab auf Station,aber auf welche,die normale GYN wollte mich nicht,weil ich zuweit schwanger bin und der Wöchnerin war ich zu kurz schwanger,.aber sie nahmen mich dann trotzdem.Kaum lag ich im Bett.hatte Ruhe und meine Mann war weg,waren meine Blutdruckwerte alle wieder im Grünenbereich.

Am nächsten Tag hieß es dann 24std Blutdruck messen und abend nochmal ultraschall,alles super.
Gestern morgen,dann Zuckertest,auch alles prima,zwischendurch dann mal nieren anschauen,auch alles ok.Um elf sagte mir dann der Arzt,ich sei gesund,die Werte super und ich könne nach Hause#huepf.
Ich hatte auch kein Herzrasen,nicht einmal.
Was mich so genervte hatte,war immer dieses,ach sie kamen mit Bluthochdruck???#augen#kratz#augenÄrzte#augen#augen

Naja nun durfte ja gott sei dank wieder gehen,prommt bin ich zu Hause,hatte ich wieder Herzrasen.
Liegt es vielleicht an meinem Mann,der nur mit mir am nörgeln ist und immer nur streit sucht??(gut im moment,bin ich sehr empfindlich,aber er nimmt auch null rücksicht)#schmoll
Vielleicht sollte ich auf Kur fahren oder ein paar Tage weg,denn ich war erst 2004 auf kur und ich glaube die KK zahlte die erstmal nicht.Es fällt mir im moment alles einfach schwer und ich bin empfindlich und gereizt,aber kann es sein,das mir das ewige gestreite so sehr auf die nieren ging,das genau am VSTag es mit hohem Blutdruck zuerkennen war???Denn im KH ging es mir wirklich gut.:-(

Ich bin im moment so verunsichert,weiß gar nicht was ich denke soll.
SOrry wenn ich mich bei euch ausheule und es so lang wurde.

VG Jenni&#paket#ei19ssw

Beitrag von matata 05.08.07 - 01:10 Uhr

hört sich eher nach nem psychischen symptom an, dank der dummen in weiß, für die du ein wert bist und keine seele hast, kann dir das da leider keiner sagen.....

es gitb ss kuren und du kannst jedes jahr zur kur nur nicht wegen derselben sache soviel ich weiß fa fragen, psychische belastung angeben und weg.,,,

bin auch wegen eines psychosomatischen belastungssyndroms in behandlung ganz freiwillig. wenn dein mann kein verständnis hat das stell ihm ein ultimatum schließlich konnter er seinen dödel auch fröhlich zum kinder machen nutzen also sollte er auch mit einer schwangeren händeln können. ja ich hab gut reden, ich bin allein, und habe ewig um verständnis und beistand gebettelt ich fahre nächste woche in die natur... schn.... voll... tus auch.... hör auf dich....

das herzrasen is ja nur ein hinweis der dir helfen soll was zu verändern ... hab mut!

Beitrag von elfchenmama 05.08.07 - 08:45 Uhr

danke das wenigstens du mir antwortest,da schreibt und schreibt man anderen für jedes wehwehch und wenn selber mal hilfer braucht interessiert das keinen:-(,naja kann man nichts machen,
ich denke ich werde mal 14tage in Urlaub fahren und das ohne meinen Mann.Dann habe ich wenigstens mal ein paar Tage ruhe.Und mal sehen was meine ärztin noch so für mich raus hauen kann.

Bis dahin
alles liebe
Jenni

Beitrag von matata 05.08.07 - 10:48 Uhr

sehr gut.... also ich deinen beitrag las, dachte ich mir das auch....

viel spaß

matata