bloede Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreamblume 04.08.07 - 21:50 Uhr

Hi Ihr
ich hab 2 test gemacht die Positiv sind #freu
Ich hab zwar schon ein Kind aber irgendwie ist hier alles anders #gruebel
Ich hab sehr dollen weissen Schleim seit 2 Tagen und mein
Bauch ist auch dicker .Ich weiss das es normal ist grins aber der waechst ja eigentlich erst im 4 Monat in etwas
Wenn ich nach meiner letzten Blutung geh bin ich in der
4 + 3 Woche.
Davor die Blutung hatte ich aber nur 2 Tage was sehr kurz ist
oder ?
Ich danke euch fuer die Antworten
und sorry fuer das lange #bla

Beitrag von teani 04.08.07 - 21:53 Uhr

hallo du ...
darf man den schon gratulieren zu den positiven test??
dann mal #herzlichlichen glückwunsch ;-)

ich hatte vor meiner mens auch ne blutung.. und war schwanger ;-)

vll kommt der bauch dadurch das du blähungen hattest??
die hatte ich nämlich, und ich hatt nicht immer schmerzen dabei, wie es blähungen eig an sich haben , hatt aber immer einen blähbauch #schmoll

alles gute

lg teani mit #ei 29+6

Beitrag von dreamblume 04.08.07 - 21:59 Uhr

ja habe 2 test gemacht die positiv sind freu
nee hab keine blaehung nur bauchschmezen uebelkeit
mein mann meinte ja schon vor dem test das ich schwanger
wsei da ich ein dicken bauch hab
aber wenn das so waere haette ich doch die anzeichen frueher oder ?
danke dir fuer deine Antwort

Beitrag von teani 04.08.07 - 22:02 Uhr

ach das muss nicht sein... manche haben keine anzeichen .. mir zum beispiel war nicht eine minute lang über in der ganzen schwangerschaft ;-) ...
aber wenn ganze 2 test positiv sagen ....
dann würd ich sagen .. willkommen im forum schwangerschaft #freu;-)

lg teani mit #ei 29+6

Beitrag von dreamblume 04.08.07 - 22:10 Uhr

Danke freu

selten das man so lieb empfangen wird grins
wenn es richtig berrechnit ist bin ich in der woche
also 4+3 Woche
kann es kaum erwarten die 12 wochen zu schaffen
ich danke dir noch mal ganz lieb #liebdrueck
meiner erste ss hab ich erst im 5 monat erfahren
hatte keine anzeichen nichts
und jetzt alles ander grins

Beitrag von teani 04.08.07 - 22:50 Uhr

dann wünsch ich dir eine ganz tolle schwangerschaft, dann wird man ja jetzt evtl mehr von dir lesen .. kommen ja viele fragen ;-)

kein problem für die antwort... :-D

lg teani mit #ei 29+6

Beitrag von stuffu 05.08.07 - 07:32 Uhr

Hallo!
Ist es nicht so, dass man beim 2. Kind schneller einen Bauch bekommen soll?
Vielleicht bist du ja auch schon 4 Wochen weiter und im letzen zyklus Scwanger geworden. Schwanger bist du ja offensichtlich in jeden fall!
Geh doch mal zum FA und lass mal nachschauen!
Eine schöne Zeit dir!
Gruß, Steffi #klee