wie heisst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen2006 04.08.07 - 21:56 Uhr

dieser hexenkalender oder so ähnlich, wo man das geschlecht anhand des geburtsjahres der mutter bestimmen kann???? will ich für eine freundin wisssen...bei mir hatte es damals gestimmt....

glg
kerstin mit lasse (fast 17 monate)

Beitrag von teani 04.08.07 - 21:59 Uhr

uii , vor ein paar tagen hatte hier eine den kalender gehabt.. mhh , musst du evtl mal suchen hier im forum , bissl zurück blättern...
ansonsten kannst du ja bei boyorgirl schaun...
bei mir stimmt´s ;-)

lg teani mit #ei 29+6

Beitrag von sanni1234 04.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo Kerstin

Bei mir hat es sogar 4 mal gestimmt. Bin mal gespannt ob es diesmal auch stimmt.

Einfach auf Google Chinesischer Empfängniskalender eingeben, oder auf www.boyorgirl.de gehen.

LG Sandra

Beitrag von minala 05.08.07 - 11:30 Uhr

Danke

höre ich zum ersten mal, na nach dem ich mich überaschen lassen will.....

ich hab es trotzdem gleich mal probiert teile euch dann im Dezember mit ob es gestimm hat.#freu

Es wurde mir ein Mädchen vorher gesagt.#freu

Bin mal gespannt, dass würden wir uns sogar wünschen.#schein

Na dann an alle noch eine schöne SS und der link ist echt interessant.

LG Minala und Wuzel 22SSW