Mit Persona orakelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphine82 04.08.07 - 22:02 Uhr

mhm...ich hatte einfach aus reiner Neugierde mal getestet...weiß nur nicht was das bedeutet

also linkerstreifen kräftig blau und rechter Streifen hauch blau

ES hätte ich am 21 oder 22.Juli gehabt (wenn ich ihn richtig gespürt habe)

aber normaler SStest zeigt negativ obwohl frühtest war...??

Beitrag von kokoajasmin 04.08.07 - 22:16 Uhr

Abend!
ich habe auch mal orakelt und es zeigte positiv an, jedoch wurde nix draus :( das war dann noch mehr enttäuschung, deswegen spar ich mir das jetzt.

LG

Beitrag von delphine82 04.08.07 - 22:31 Uhr

alles klar dann werd ich versuchen die Finger davon zu lassen *G*