an die 2.mamis und auskenner von matratzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana141080 04.08.07 - 22:02 Uhr

hi,
habe schon in kleinkind und gesundheit gepostet!keine antwort!
also hier meine frage,ich hoffe ihr wißt was!
ich such für meinen 2 jährigen eine 90x200 matratze.bei ikea sagte die dame kinder brauchen bis 30kg nur schaumstoff.aber die ist voll dünn und kommt mir knüppelhart vor.louis schläft zwar wie immer super,aber ich hätte gerne eine bessere für ihn.latex,kaltschaum...???
biiiiitte helft mir!
lg nana

Beitrag von perlchen1979 04.08.07 - 22:42 Uhr

Wenn Du magst schicke ich Dir was rüber... keine Werbung oder so ;-)

Musst mich nur über VK anmailen, damit ich Deine Email-Adresse hab :-)


LG
Nicole 31. SSW

Beitrag von sanny0606 05.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo Nana,

als Rückenschullehrerin und Physioth. kann ich Dir sagen, das beide ( Kaltschaum und Latex Matratzen) gut sind. Ich würde auf Grund des Gewichtes vom Sohnemann vielleicht die
leichteste Härte nehmen.

LG SAnny0606