Ist hier jemand auch um die 15. Woche? Wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conchylove 04.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo Ihr!
Meine Frage steht ja schon oben!
Ich bin jetzt in der 15. SSW - und im Moment erscheint mir die Schwangerschaft so irreal. Die Übelkeit und das Brustspannen der ersten Wochen sind vorbei, auch die Mutterbänder ziehen nicht mehr (der Arzt meint, das liegt daran, dass es die 2. Schwangerschaft ist).

Wie geht es Euch?

Alles Gute und viele Grüße
Penny

Beitrag von motte2805 04.08.07 - 22:50 Uhr

Hallo!

Mir geht es ähnlich. Die Beschwerden der letzten Wochen sind so gut wie weg und ich hab mich auch sehr gewundert, aber das ist wohl normal. Freue mich jetzt darüber, dass es mir wieder richtig gut geht und mein Bäuchlein endlich wächst. Hab den Krümel letzten Montag mal wieder gesehen und wir konnten sogar die Herztöne hören! Total schön!

Mach Dir man keine Sorgen und genieße es, dass es Dir gut geht und Du morgens nicht über dem Klo hängst:-D

Alles Gute!!!
motte

Beitrag von sil_fide 05.08.07 - 04:09 Uhr

Hallo Penny,

bin jetzt 14+5 und es ist auch meine 2. SSW (naja eigentlich 4., aber habe erst 1 Kind - die beiden anderen wollten nicht bei mir bleiben). Seit 3 Tagen bin ich ohne SS-Beschwerden. Nur das mir langsam wieder die Vormilch aus den Brüsten läuft *bäh*.

Finde ich ja schön, aber auch ungewohnt. Man hat sich schon an die ganzen "Missgeschicke" gewöhnt und nun....


Mia