An alle die bei mir gekauft haben, BITTE lesen!!! Sry für DP, Wichtig

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bodenseehexe 04.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo an alle,


ich schreibe hier, weil ich niemanden falsch verdächtigen möchte.

Ich bin froh wieder unter euch zu sein. :-)

Ich möchte alle meine Käufer von den letzten 4 Wochen bitten, solltet ihr euch über mich bei Alexa beschwert haben, es ihr bitte mitteilen, das ich euch alles geschickt habe. Damit sich das auch auf der Liste klärt. :-(


Also bitte seid so lieb und macht das, da ich nicht diejenige bin, die einfach Geld behält und nicht liefert.

Danke schonmal an alle.


Liebe Grüße Melli

Beitrag von mrs.malawi 04.08.07 - 22:35 Uhr

huhu,

habe zwar nix gekauft, aber auch einiges mitbekommen;-)

was war denn los? alles wieder okay?#gruebel

lg ina

Beitrag von mrs.malawi 04.08.07 - 22:36 Uhr

PS:kenne dein album noch net!?!?

gibst mal link?#danke

lg

Beitrag von bodenseehexe 04.08.07 - 22:45 Uhr

Huhu,

ja es ist alles geklärt. Das Problem lag beim Versand. Ich habe alles verschickt und wurde dann beshculdigt, ich hätte Geld unterschlagen und die Ware behalten. es ging um viel Geld. Beim einen wurde mir das Paket wieder zurück geschickt, eins ist verschwunden, hab heute einen Nachforschungsauftrag aufgegeben, beim anderen ist es 3 Tage im H......Shop liegen geblieben. Ich hatte also die letzte Woche nur Probleme mit dem Verschicken. Zum Glück hab ich alles versichert verschickt, so das ich das Geld hätte zurückfordern können. Jetzt sind die sachen alle angekommen und darum hab ich meine Käufer hier offiziell gebeten das für die Liste zu klären.


Hier noch mein Album:

http://melanie-zapf.medion-fotoalbum.de/


Fehlen aber noch an die 100 Bilder, die werd ich morgen reinstellen, wenn ich dazu komm.

wenn du mir aber mailst an was du speziell Interesse hast, kann ich dir die Bilder auch über Mail schicken.


Liebe Grüße Melli

Beitrag von tascha3577 05.08.07 - 08:59 Uhr

Hi Du,
hab heute morgen die Mäh Liste gekriegt und ihr direkt Bescheid gegeben das Sie dich runter nehmen soll.
Hat bei mir zwar auch etwas länger gedauert aber so war es ja auch beim letzten Mal ;-) !!

Ich denk schon das sie dich von der schwarzen Seite nimmt.

ciao tascha#liebdrueck

Beitrag von firewomen73 05.08.07 - 09:49 Uhr

du sach mal

dein laufstall,was kostet der? #schein

lg nicole!