Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taninchen81 04.08.07 - 22:38 Uhr

Heut morgen hab ich, weil ich nun doch schon am 49 ZT angekommen bin und keine Anzeichen für meine Mens habe. (Seitdem ich mir mein Implanon im Februar dieses Jahr hab entfernen lassen hab ich auf meine erste Mens 66 Tage gewartet und auf die zweite 47 Tage ... es ist echt seeeehr anstrengend ...)

Na ja, was soll ich sagen - ich hab ja schon den ein oder anderen Test gemacht und der heut früh hat dann doch etwas anders ausgeschaut ...

Da war ein gaaaaaanz leichter zweiter rosa Strich zu sehen.
#freu

Jetzt will ich mich offen gestanden noch gar nicht allzu sehr reinsteigern und die kommende Woche nochmal mit nem anderen Test "nachtesten" wenn dann der auch ne zweite Linie anzeigt, lass ich mir doch nicht glatt nen Termin beim Arzt geben :-)

Hmm ... mensch, wenn des echt schon geklappt hat, dann mach ich nen Luftsprung *g* und des schon im 3. ÜZ

Beitrag von trawni 04.08.07 - 22:46 Uhr

Hallo

Ich drück dir schon mal ganz fest die daumen.
Eigentlich hört sich das ja ganz gut an. Aber teste nochmal in ein zwei tagen nach.
Viel Glück

lg trawni

Beitrag von knuddelsternchen 04.08.07 - 23:34 Uhr

Na dann drück ich mal beide #pro#pro und hoffe, daß es geklappt hat.

Wir sind in den 4. ÜZ durchgestartet. In diesem Zyklus habe ich auch angefangen Tempi zu messen, da mein Zyklus auch sehr lange war, nach Absetzen der Pille.

knuddelsternchen

Beitrag von maya08 05.08.07 - 04:14 Uhr

Ich drueck Dir feste die Daumen fuer eine deutliche 2. Linie!

LG maya