Suche Kuschel Mond aus der Pampers Packung.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von linibini84 04.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo liebe Leute, ich bin "neu" hier und habe eine dringende bitte.
Meine Tochter hat ihren geliebten Kuschel Mond von Pampers heute verloren. Hat irgendjemand auch diesen Mond den er nicht brauch?????
#schwitz

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 22:46 Uhr

Ja ich,hast du was zum Tauschen.z.B. Pmpers Gutscheine?

Beitrag von linibini84 04.08.07 - 22:55 Uhr

:-[ sch.... nein leider nicht, heute alle ausgegeben....
waren bei uns im angebot und für 2mega packungen nur 38euro bezahlt

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 23:00 Uhr

Brauchst du ihn dringend?Bauen gerade um und ich muß mich erst auf die Suche machen...hab einen noch in Tüte-OVP sozusagen;-)
Was könntest du denn sonst anbieten,was kleines-ich will dein Kind ja nicht unglücklich machen,so ohne Mond:-)

Beitrag von linibini84 04.08.07 - 23:11 Uhr

mensch das wäre ja wirklich super... ich habe auf deiner vk gelesen das du eine kleine tochter hast. wie alt ist sie denn???
vielleicht finde ich ja was , das wir nicht mehr benötigen...

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 23:14 Uhr

sie ist 8 Wochen alt,korrigiert 1 Woche-war ein Frühchen,es geht ihr aber sehr gut#freuja ok,schau mal nach.
Dann schick mir mal deine Adresse,und schreib dazu das du wegen dem Mond schreibst,damit ich Bescheid weiß.Ich mach mich auf die Suche...Wenn du mir was kleines schickst.können wir uns das Porto ja gegenseitig schenken,oder was meinst du?

Beitrag von linibini84 04.08.07 - 23:17 Uhr

das ist wirklich PERFEKT, man das freut mich echt....
ich schicke dir auf deine VK meine adresse und werde dir erst bilder schicken was ich anzubieten habe, so das du dann nicht enttäuscht bist.... freu mich soooo

Beitrag von firewomen73 05.08.07 - 09:43 Uhr

also ich hab auch einen!

ich würde ihn dir schenken...

falls du nun noch keinen hast,sag bescheid!

Beitrag von linibini84 05.08.07 - 13:17 Uhr

Mensch das wäre auch toll...
Habe noch keinen...
Wie wollten wir vorgehen????
LG