mir ist zum heulen:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffibuelles 04.08.07 - 22:51 Uhr

Nabend ihr Lieben,

mir ist mal wieder total zum #heul! Heute ist Tag 6 mit Prothil, also Halbzeit! Die Unterleibsschmerzen sind immer noch da und im ganzen ist mir einfach #schmoll!
Dann habe ich gestern auch noch meinen Rücken überlastet, dass ich mich heute kaum bewegen kann und alles kommt zusammen!
Bin einfach traurig....

Steffi

Beitrag von maya08 05.08.07 - 04:05 Uhr

Oh je da kommt ja einiges zusammen. Lass Dich mal feste druecken. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. #liebdrueck

Ganz liebe Gruesse
maya

Beitrag von steffibuelles 06.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo maya,

danke dir für deine Antwort!
Ich dachte erst: "Man, was für eine Nachteule" aber als ich gelesen habe, wo du wohnst mar mir klar warum du zu der Zeit online bist! ;-)

Heute gehts mir schon wieder besser, aber leider ist das im Moment so schlecht zu sagen, wie lange es andauert, totales Gefühlschaos! Stimmungsschwankungen sind gar kein Ausdruck!

Liebe Grüße nach USA,

Steffi#sonne

P.S. Wenn ihr nach Deutschland zieht, wißt ihr schon wohin?