Reichen unsere BIenchen aus? Schaut bitte mal nach!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 04.08.07 - 22:55 Uhr

Hallo Ihr LIeben!

könnt Ihr Euch mal mein Zyklusblatt anschauen, und mir sagen, ob die Bienchen ausreichen, wenn ich heute noch einmal #sex mit meinem Schatz habe?

Ich habe oft gelesen, dass jeden zweiten Tag besser wäre, aber wenn wir heute auslassen :-) habe ich die Befürchtung morgen könnte es zu spät sein.

Bitte sagt mir mal Eure Meinung!

Schon mal im Voraus ganz viel lieben Dank für Eure Erfahrungen und Tipps!!

liebe Grüsse Sonnenpetra

hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201803&user_id=408449

Beitrag von eluisa 04.08.07 - 23:07 Uhr

naja....zur sicherheit leg halt noch eins nach;-)
aber die #schwimmer halten sich ja noch 2-3 tage #hicks

wenn ihr lust habt dann mal los#schein

Beitrag von fatima 04.08.07 - 23:16 Uhr

Hallo,

also ich bin ja immer eher der Meinung, dass man dann #sex machen sollte, wenn einem danach ist und sich nciht so an termine klammern sollte.
Wie sicher bist du, dass er ES wirklich am voraussichtlichen Termin stattfinden wird? Falls er wirklich am 13. ZT wäre, wäre morgen ja nicht zu spät...

Hm, ich glaube, ich konnte dir jetzt auch nicht wirklich helfen...#kratz

VG Fatima

Beitrag von kripo 04.08.07 - 23:18 Uhr

Hallo #sonne-Petra!!!

Ich würde #sex machen soviel ich will. Wie es Spaß macht.
Im März bin ich auch mit jeden Tag #sex schwanger geworden - andere werden mit nur einmal #sex während ihrer fruchtbaren Zeit schwanger.

Also einfach so, wie es Euch gefällt und Spaß macht.

Viel Vergnügen beim #sex!!!

#ei + #schwimmer = #baby

Viel Glück #klee#klee#klee!!!

LG Kristina #blume