Mein Sohn hat einen steifen Penis (fast 8 Wochen alt)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marmelade_82 04.08.07 - 22:56 Uhr

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Sohn, wenn ich die Windeln wechsel, seinen Pipi nach oben richtet. Pinkeln tut er mich nicht an #schwitz Obwohl, wenn er nackt ist und pinkelt ist sein Pipi nach unten gerichtet #cool

Wer kennt das? Ist mein Sohn schon in der Pubertät #schock#schock#schock#schock#schock

LG
Melli

Beitrag von dalmi1609 04.08.07 - 23:03 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=1015539

das gezicke einfach ueberlesen!

Beitrag von marmelade_82 04.08.07 - 23:10 Uhr

#danke

Freue mich immer, wenn die anderen sich gegenseitig anzicken #cool

Ein Dank an clautches dass sie die Kinderärztin unter Mangel genommen hat #schwitz

"Geübt wird schon seit der Geburt" #schock#schwitz

LG
Melli

Beitrag von nityanandi 04.08.07 - 23:07 Uhr

keine sorge, babys sind nun mal auch sexuelle wesen und haben schon im mutterleib errektionen :)

Beitrag von bobbycar02 05.08.07 - 10:36 Uhr

das ist ganz normal

Beitrag von snutel77 05.08.07 - 11:10 Uhr

Hi,

du kannst ruhig "Penis" statt "Pipi"schreiben, wir sind alle aufgeklärt, erwachsen und wissen was damit gemeint ist...;-)

Pipi ist für mich das was aus dem Penis rauskommt! Nur so am Rande.:-p

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, ist aber wirklich nicht böse gemeint! #liebdrueck

Bin nur selber kein Freund von so komischer "Kindersprache",ich finde man sollte die Dinge beim Namen nennen, auch bzw. gerade für die Kinder!

LG
Snutel77

Beitrag von marmelade_82 05.08.07 - 11:51 Uhr

#hicks

Beitrag von afrobaby 05.08.07 - 12:35 Uhr

wenn die warme pampers plötzlich weg ist wird der penis kalt und es folgt eine erektion.nix mit sexuellen dingen, völliger unsinn.das ist eine einfache reaktion auf den plötzlichen temperaturunterschied.