Gute Nacht Bär

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von marionr1 04.08.07 - 22:59 Uhr

Habe vor 5 Jahren einen für meinen Sohn gekauft. Er hat kein Lied gespielt sondern eine kleine Geschichte erzählt. Er hatte einen blauen Schlafanzug an mit Sternen drauf und eine Zipfelmütze. Hat leider in der zwischenzeit den Geist aufgegeben.
Wollte jetzt einen für meine Tochter kaufen und kann ihn (oder so was ähnliches) nirgends finden. Will keinen der die gleichen Geräusche macht wie in Mamas Bauch, weil so was haben wir eh noch.
Wisst ihr vielleicht wo man sowas bekommen kann. Ist von der Ital. Firma giochi preziosi. Bei Baby-Walz und Baby- Butt habe ich schon geschaut.
Ich weiss leider nicht mehr wo wir ihn gekauft haben.#gruebel
Bitte ganz dringend um Hilfe!

Liebe Grüsse

Marion

Beitrag von teddy1980 04.08.07 - 23:49 Uhr

Heisst der so :
Der große Bär im blauem Haus - Geschichtenerzählerbar?????

Beitrag von marionr1 05.08.07 - 08:50 Uhr

Nein das ist er nicht. Meiner hatte einen Punkt am Ohr wo man draufdrücken musste.