Meld mich schon mal ab, morgen Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmsi 04.08.07 - 22:59 Uhr

Jetzt ist die schöne Kugelzeit bald vorbei, meine große Zappelkugel wird mir bestimmt ganz dolle fehlen da ich ne Superschöne Schwangerschaft ohne großartige Wehwehchen hatte.
Da die kleine kein Einzelkind werden soll bin ich bestimmt irgendwann wieder mit von der Partie.
Freu mich natürlich irre meine kleine Hummel endlich kennen zu lernen und hab auch gewaltig Bammel vor morgen früh.
Drückt mir mal die Daumen das alles gut verläuft!!!
Ich meld mich natürlich auch wenn ich zurück bin wie alles gelaufen ist.
Auf diesem Wege erst mal danke dafür das ich auf jede Frage immer Antworten bekommen habe, war immer gerne hier!!!
Bis bald
LG Beccy +#babyLilly ET+9#schwitz

Beitrag von danimami74 04.08.07 - 23:03 Uhr

Hallo Beccy,

dann drücke ich Dir für Morgen mal die Daumen und wünsche Dir, dass alles gut verläuft und schnell geht.
Eine Freundin von mir hatte diesen Donnerstag bei ET+10 auch eine Einleitung. Sie sagte sie hätte es als überhaupt nicht schlimm empfunden und der Kleine war auch sage und schreibe 3 Stunden später schon da! Also nur Mut und Kopf hoch! #liebdrueck

Mach´s gut, alles Gute,
lG Daniela (heute 34.SSW)

Beitrag von yvonnemaria1977 04.08.07 - 23:05 Uhr

Hallo Beccy,

wünsch Dir für morgen alles Gute und das es gleich klappt mit der Einleitung ;-)
Denke auch das mir meine Kugel fehlen wird wenn unser Zwerg erstmal da ist, hatte auch so gut wie gar keine Beschwerden in der ganzen Schwangerschaft!!!

Also dann, toi toi toi #pro

LG
Yvonne & #baby 41.SSW ET+2 #schwitz

Beitrag von puenkchen 04.08.07 - 23:12 Uhr

drücke dir ganz dolle die daumen und alles gute