" The Hitcher "- wer hat ihn gesehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternenzauber24 04.08.07 - 23:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gern zum Weekend den obig genannten Film ausleihen. Aber ich bin zugegeben absolut Neugierig, wie er euch denn so gefallen hat? Und würde mich sehr über kurze Meinungen von Euch freuen.

Habt Liebes #danke!

LG, Julia

Beitrag von abc_mensch 04.08.07 - 23:48 Uhr

Meinst du das Original mit Rutger Hauer oder die neue Version?

Das Original ist natürlich Kult, aber selbst die 18er Version ist nicht ungeschnitten.

Wenn du allerdings nicht so viel Wert auf sowas legst kann ich ihn dir empfehlen

Beitrag von meggy31 04.08.07 - 23:55 Uhr

Hallo,

also ich fand ihn ganz gut ;-)

LG, Meggy!

Beitrag von dani001234 05.08.07 - 09:49 Uhr

morgen!

haben ihn vor ein paar wochen gesehen und ich fand den film ganz gut! also wer auf sowas steht, sollte sich den ansehen :-)

gruß #huepf

Beitrag von farbtupfer 05.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo :)

wir haben ihn gestern gesehen.
Sogar mein Freund war begeistert, obwohl er "solche" Filme eigentlich nicht guckt *g*
Das Original kenn ich nicht, aber den neueren kann ich dann empfehlen!

LG
Susa :)