Wann sitzen Babys??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bambino2703 04.08.07 - 23:13 Uhr

Hallo ihr lieben


meine Frage ist aus reiner neugierde;-)

ab wann bzw.welchem alter kann man ungefähr rechnen das unsere Babys sitzen (von alleine)#kratz

mein Knödel Luca Aurellio (fast 10 Monate#schock)kann es natürlich noch nicht wenn ich ihn hin setze bleibt er kurz sitzen und fällt dann um:-p ist halt noch nicht soweit


#danke


schöne nacht

lg bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006

Beitrag von sternenzauber24 04.08.07 - 23:23 Uhr

Mein Sohn wird jetzt 9. monate und sitzt von alleine! Er konnte das so ab Ende des 8. Monat von selber. Du kannst eigentlich nicht vergleichen, das ist immer unterschiedlich. Die Regel geht von dem 10 Monat aus, aber Kinder haben ihr eigenes Tempo. Das kommt schon noch bald, und wenn du unsicher bist, frage deinen Kinderarzt!

LG, Julia

Beitrag von bambino2703 04.08.07 - 23:44 Uhr

Danke für die Antwort#liebdrueck

Noch bin ich nicht beunruhigt

warte jetzt mal ab vielleicht kann er es ja vor dem 1. Geburstag#schwitz

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006

Beitrag von sweet_mama_20 05.08.07 - 09:34 Uhr

Sofie wird am 18.08. 10 Monate alt, sie krabbelt seid 2 Monaten und setzt sich seid dem auch hin!!


LG