35. Wo. Habt ihr nun auch öfters Muskelkater im Bauch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raupe2007 04.08.07 - 23:25 Uhr

Hallo liebe Mitkugelbäuche,:-D

meine frage steht schon da. Würde mich interessieren,wie das bei euch ist. Ich habe seit der 32.woche immer mal wieder dollen Muskelkater im Bauch. das wird immer mehr. Kommt das von den Übungs-oder Senkwehen ?

Danke, für eine Antwort

#herzlich Grüsse und eine gute Nacht#gaehn

Andrea (#baby34+2)

Beitrag von sunlight1811 05.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo,

bist du sicher dass es Muskelkater ist und keine vorzeitigen Wehen???? Wo hast du den Muskelkater? Im oberen Bereich oder im unteren Bereich?? Ich möchte dir keine Angst machen, hatte auch ständig Schmerzen im oberen Bereich und die haben mich gleich in die Klinik geschickt, weil sie dachten das ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte, was natürlich dann nicht war. Ruf doch mal morgen bei deinem Arzt an und frag nach.

Lg
Anna

Beitrag von raupe2007 05.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo Anna, :-)

danke für deine Antwort. Ich gehe seit der 24. Woche wöchentlich zum CTG, das immer okay ist. und wegen anderer Schmerzen ist mein Blut auch schon auf die Gestose untersucht worden. Der "Muskelkater" ist meist ab nachmittags und am nächsten morgen meistens wieder entspannt (also wenn ich beim CTG bin). Die entspannte Zeit wird allerdings immer weniger...Werde es nochmal abklären lassen.

Ich wünsche dir noch eine schöne schmerzfreie Kugelzeit.
liebe Grüsse
Andrea

Beitrag von sunlight1811 05.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo,

übringes, mein Zwerg ist schon da. Sie ist schon 8 Monate. :-)

Dann beobachte das weiter, so wie du das beschreibst, sind das Wehen. Ich weis natürlich nicht wie gut das CTG von deinem Arzt ist. Bei meinem hat es nie Wehen angezeigt und als ich immer zur Klinik bin hat es nur noch Wehen angezeigt.

Hast du es mit Magnesium schon versucht?

Lg
Anna

Beitrag von raupe2007 05.08.07 - 17:19 Uhr

...supersüß, deine kleine Sinja !!!! #freu

...lustig, unsere wird Finja heißen. #freu

Magnesium nehme ich schon... danke.


liebe Grüsse
Andrea