27 ssw. 105cm Bauchumfang?! Ich Platze!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanya 04.08.07 - 23:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun in der 27. ssw und kann mir ga rnicht vorstellen dass es noch 3 Monate (ET 3. Nov.) dauern soll. Ich bin schon total unbeweglich, komme aus dem Bett kaum noch hoch. Mein Bauch ist hat schon einen Umfang von 105cm.
Also in meiner 1. Schwangerschaft war alles anders. Nichteinmal meine Schuhe kann ich mir zubinden, und das JETZT SCHON?! Wo soll das noch hinführen?! Ist das normal? Also mein Arzt meinte es wäre alles ok... aber ich hab das Gefühl dass ich in einigen Wochen nur noch mit einem Rollstuhl aus dem Haus komme :/
HILFE!! Wo sind hier die Novembermamis die mitquatschen wollen?

Meldet euch,
eine verzweifelte Novembermami!

Beitrag von shoki82 04.08.07 - 23:46 Uhr

Hier! Ich platze mit!!!
Ich bin jetzt in der 24.Woche und mein Umfang beträgt 108cm! #schock Ich frage mich auch, wo das noch hinführen soll?!
Sogar meine FÄ meinte, mein Bauch sei gigantisch... #gruebel
Aber: Ich bin noch erstaunlich beweglich. Nur das Rasieren macht schon ein paar Probleme. Ist schon umständlich, wenn man die Bikini-Zone rasieren will, und nicht mehr richtig ran kommt, weil der Bauch im Weg ist. Man gut, dass mich keiner dabei gesehen hat! Muß echt komisch ausgesehen haben...

Alles Gute.... Jessica (23+3) mit Asya (2,5) #freu

Beitrag von sly1980 04.08.07 - 23:55 Uhr

Und es wird noch schlimmer ;-) :-p

LG und ne schöne Schwangerschaft noch

Sly40SSW

Beitrag von shoki82 05.08.07 - 00:14 Uhr

Mein Gott, aus welcher Woche stammt denn das Foto aus deiner VK? Das nenne ich Baby-Bauch! #freu

Gruß... Jessica

Beitrag von sly1980 05.08.07 - 00:20 Uhr

aus der 36SSW , hattest du nicht so einen ? Denke das ist doch normal #kratz

LG Sly 40SSW

Beitrag von shoki82 05.08.07 - 01:11 Uhr

Bei mir war das alles anders verteilt. Nach oben, unten,seitwärts... Meinen Bauch habe ich nicht so weit nach vorne getragen. Sah halt anders aus! Jeder Bauch ist halt ein Unikat. Mein jetziger wächst auch mehr nach vorne...

Gruß... Jessica :-)