Übler Geruch & brauner Ausfluss/Blutung nach GV in Stillzeit - KREBS?

Hallo,

ich habe vor 7 Monaten mein Baby bekommen, stille bisher und habe noch keine Regel bekommen.

In der letzten Zeit habe ich braunen Ausfluss (oder schon dünnes Blut?) nach jedem Geschlechtsverkehr. Auch der normale Ausfluss riecht übel und streng.

Hinzu kommt noch, dass ich hin und wieder ein Ziehen im Bauch (ähnlich wie Regelschmerzen) und an einem Eierstock habe.

Heute kam auch noch Durchfall dazu, ich weiß nicht, ob das zusammen hängt, wollte es eben mal kurz erwähnen.

Kennt das jemand von euch, habe Angst dass es Krebs sein kann.

Mal eine "blöde" Frage: ist denn Krebs ansteckend? Ich frage deshalb: eine Verwandte von mir hat einen Verdacht auf Krebs und wir haben beide (bis vor einer Woche) ein Paar Wochen lang die selbe Toilette benutzt, seither habe ich das Gefühl, dass sich alles verschlimmert hat. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Danke im voraus und liebe Grüße





1

Hallo hiseba,
ich glaube nicht, dass du Krebs hast. Eher hast du Hormonschwankungen, was nach der Geburt nicht unnormal ist. Lass dich untersuchen. Krebs ist nicht ansteckend. Zumindest nicht in dem Sinne. Also du hast dich damit nicht bei der Freundin angesteckt. Ich wünsch dir alles Gute. Für deine Freundin auch.
LG

2

Hi,

Du kannst Dich mit allem möglichen angesteckt haben, was übel riechenden Ausfluß verursacht aber nicht mit Krebs - das war keine ernst gemeinte Frage, oder?

Aber bei den Symptomen wäre ich schon lange beim Gyn gewesen....!


Gruß,

Andrea

3

es gibt bakterieninfektionen oder pilze, die man sich einfangen kann---

ab zum doc!

lg
tanja