Periode aber die Tempi bleibt oben? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzchen81 05.08.07 - 01:45 Uhr

Hallöchen,
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Hab meine Periode gehabt aber meine Tempi bleibt die ganze Zeit oben. Könnte ich doch schwanger sein? Auf SS Anzeichen traue ich mich nicht zu hören...hab die irgendwie jeden Monat #freu Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort, #danke.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=193641&user_id=689644

Testen wollte ich jetzt eigentlich nicht da ich ja meine Mens bekommen habe und jedesmal aufs neue enttäuscht bin #heul oder sollte ich doch? Was meint ihr?

Beitrag von pebles2345 05.08.07 - 04:40 Uhr

da du deine mens erhalten hast,müsstest du auch ein neues zyklusblatt anfangen und nicht das alte weiter führen.
wenn du dir völlig unsicher bist,dann hilft dir nur ein test weiter

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 06:34 Uhr

da ist aber nix mit tempi oben, sie ist im 0,6 gefallen, periode ist auch da und gerade ab dann wie meine vorrednerin schreibt ein neues ZB anfangen, sie ist doch am 31 zt schon so abgestürtzt....


ich denke das da leider nix ist und du in einen neuen zyklus starten solltest.....

lg

silke

Beitrag von sissykatze 05.08.07 - 07:26 Uhr

Hallo,
deine Tempi ist nicht oben! Eines darfst du mir glauben, bei einer #schwanger ist die Tempi meist über 37 Grad.

Nicht böse sein, aber manchmal nervt es schon an was ihr euch alle klammmert.

Sissy

Beitrag von inesita 05.08.07 - 09:17 Uhr

Das mit der Tempi über 37 stimmt es nicht. Zumindest bei mir nicht. Ich hatte immer meine Tempi unter 37 und ich war doch schwanger.

LG
Ines

Beitrag von giethoorn 05.08.07 - 09:42 Uhr

Morgen Herzchen,
hatte jetzt 2 Monate das gleiche Problem, hatte diese Woche einen FA-Termin. Ich bin definitiv nicht schwanger...noch nicht ;-) und er hat mir gesagt dass der Frauenkörper ein höchst empfindlich ist. Ich hatte sehr viel beruflichen und privaten Stress...da spielt der Körper verrückt! Möchte jetzt die nächsten 3 Monate "just for fun" machen und mich nicht mehr verrückt machen!
Wünsche dir viel Glück beim Schwanger-werden ;-)
Herzlichst Andrea