Guten Morgäääääääään Mädels

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2mama 05.08.07 - 05:37 Uhr

Guten Morgääääähn Mädels,

schon jemand wach von euch?
Leonie war heute mal ganz freundlich und wollte schon um kurz nach 5 ihre Flasche.#augen#gaehn

Somit gebe ich heute morgen mal einen #tasse aus zum wach werden. Und noch Brötchen als Stärkung ;-).

Was macht ihr heute so? Soll ja wieder schön warm werden #schwitz. Wir werden heute mal "nur" zu Hause bleiben und relaxen :-p.

Wünsche euch einen schönen Tag mit viel #sonne.

LG Kathrin

Beitrag von sapf 05.08.07 - 07:05 Uhr

Na das ist ja mal schön, mit Dir zu frühstücken!#freu

Emil war so gnädig und hat, wie schon seit zwei Wochen, bis punkt sechs Uhr geschlafen.#augen


Also bitte - Kaffee intravenös!!!#gaehn

Na und ein Brötchen nehm ich auch gern ... mit Körnern bitte.



Wir werden heute wohl auch wieder 'ne ruhige Kugel schieben. Männe muss ab mittag arbeiten und wenn´s so extrem heiß wird, kann ich eh net so gut raus.

Werd wohl Emils Wanne in den Hof stellen, daß er bissl plantschen kann.#huepf



Übrigens, das Grauen sucht uns heim! Am Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch!#schock



LG und einen schönen Tag, Sandra und Emil

Beitrag von 2mama 05.08.07 - 07:11 Uhr

Hallöchen;-),

na dann mal guten Appetit #mampf. Für dich gibt es auch Brötchen mit extra vielen Körnern ;-).

Na immerhin bis 6Uhr. Ich hatte nur bis kurz nach 5 und die Nacht habe ich eh total beschissen geschlafen. war Vollmond?

Ins Planschbecken werden meine Kids hier heute auch gehen und wenn es nicht anders geht, Mama auch :-p.

Oh je, da kannste dich ja schonmal aufs Wochenende freuen #liebdrueck. Und vorher musste wahrscheinlich erstmal die Bude schön aufräumen und sauber machen, gell?!#schock

Ich muss jetzt die woche auch noch einiges vorbereiten, weil Leonie ja am Sonntag getauft wird #schwitz.

Wünsche euch auch einen schönen Tag#klee.

LG Kathrin mit dem Rest, die natürlich alle noch in den Federn liegen #gaehn

Beitrag von sapf 05.08.07 - 07:37 Uhr

Vollmond müsste eigentlich schon vorbei sein.


Jep, zum Glück wird aber net allzu viel zu tun sein - wir haben letzte Woche erst mal wieder für eine Grundordnung in Küche und Wohnzimmer gesorgt. (Wie schnell doch das Chaos ausbrechen kann!!!)#augen

Mein Bruder kommt wahrscheinlich auch mit her, das entspannt dann alles bissl. Und er und mein Vater wollen unbedingt durch die Geschäfte bummeln ... mal schaun, woran sie nicht vorbeikommen!? Was für Emil auf alle Fälle!!!#freu

Und mein Freund klinkt sich aus. Der hat bis Donnerstag Nachtdienst und wird dann das Wochenende mehr oder weniger schlafend verbringen.

Ach ja, die Taufe!#huepf
Na da hast Du ja sicher auch ordentlich zu tun!
Bekommt Ihr denn viele Gäste?

Bei uns wird nicht getauft ... kann auch von Vorteil sein, ge!?;-)




LG, Sandra

Beitrag von 2mama 05.08.07 - 07:46 Uhr

Hab auch gerade geguckt. vollmond ist vorbei. Aber beschissen geschlafen habe ich diese nacht trotzdem #gaehn.

Oh ja, du sagst es. Tagsüber fliegt hier wirklich überall Spielzeug rum. #schwitz

wie alt ist dein Bruder denn? Also für Emil müssen sie auf jeden Fall was mitbringen ;-).

Na da kommt dein Freund ja nochmal gut davon :-p.
Aber du kriegst du Zeit auch schon irgendwie rum #liebdrueck.

Wir werden 17 Gäste bekommen. Halt die Verwandtschaft und meine beste Freundin (Sie wird ja die Patentante von Leonie #huepf). Und wir dann noch macht 22 #schwitz. Aber von diesen 22 sind es 8 Kinder :-p. Da kannste dir ja vorstellen, was hier so los sein wird.
Oh ja, von vorteil kann das schon sein, wenn man nicht tauft. Aber in der Regel ist das immer ganz schön. Ist zwar auch stressig, aber es macht bestimmt auch Spaß. Bei den Zwillis und bei meinen Nichten und Neffen war es ganz toll.
Soll ja auch ein besonderer Tag werden ;-).

LG Kathrin, die gleich wieder einpennt #gaehn

Beitrag von sapf 05.08.07 - 08:10 Uhr

Wir wollen sehen, daß wir Emils 1.Geburtstag mit der ganzen Familie feiern können, quasi als Entschädigung.
Aber ob das klappt, weiß ich auch noch nicht, da´s ein Freitag ist aber vielleicht schon.#kratz

Mein Bruder ist 28 ... drei Jahre älter als ich, will am liebsten schon 4 Kinder haben ... nur dummerweise fehlt ihm die Frau dazu.#gruebel

Er ist Emils Patenonkel - wenn man das eben ohne Taufe so nennen mag.#freu

(Hab auch noch einen zweiten Bruder, der ist 17 ... hat aber natürlich besseres zu tun, an seinem freien Wochenende. Und seine freundin würde ihm wohl auch nicht erlauben, für andeerthalb Tage wegzufahren.)#augen

Emil wird grad wieder quengelig, jetzt wird er müde ... ich kann natürlich nu nimmer schlafen.#augen




LG, Sandra

Beitrag von 2mama 05.08.07 - 09:52 Uhr

Ja, das ist immer so eine sache, wenn man am Freitag Geburtstag hat. Da die ganze Familie zusammen zu kriegen ist nicht leicht. Einer muss ja immer arbeiten #augen.

Toller Mann, dein Bruder. Hätte ich nicht schon einen, würd ich es mir glatt überlegen ;-).

Ach klar, nenn es einfach so, auch ohne Taufe ;-).

Oh ja, mit 17 hatte ich auch immer Besseres zu tun, als meine Familie zu besuchen ;-). Geschweige denn meine Geschwister*g*.
Naja, dafür verstehen wir uns heute umso besser #pro.

Typisch Kinder, erst Mama aus dem Bett brüllen und wenn mama wach ist, wieder schlafen wollen #augen. Leonie will auch immer nur ihr Fläschen um die Zeit haben und dann pennt sie weiter.

LG Kathrin

Beitrag von sapf 05.08.07 - 11:11 Uhr

Ja Emil ist ja erstmal 2 Stunden wach bevor er nochmal schläft!#augen

Ganze 20 Minuten hat er jetzt geschafft.#gaehn

Inzwischen habe ich angefangen, das Kinderzimmer aufzuräumen - seit wir nämlich unser Bett abgebaut haben, ist das nur noch Abstellkammer. #hicks


Ich glaube, mein großer Bruder ist zu gutmütig für die Frauenwelt! Schüchtern auch noch dazu und wenn er sich mal verliebt, ist die Frau entweder total meschugge (stellt er zum Glück recht schnell fest), oder vergeben oder lesbisch ... wie seine letzte Flamme.#schmoll

Vllt. sollte ich mal bei den Alleinerziehenden fragen, ob jemand aus seiner Nähe kommt und ihn will!?#freu#schein


Ach, mit meinem anderen Bruder komme ich auch gut klar! Er ist eben, zumindest noch, nicht so der Familienmensch - ist auch okay für mich.
Und durch unseren recht großen Altersabstand sind wir eben nicht wirklich zusammen aufgewachsen.



Wie alt sind Deine Geschwister?


LG, Sandra

Beitrag von 2mama 05.08.07 - 11:22 Uhr

Ach ja, Kinder, Kinder ;-).

Hier im Wohnzimmer sieht es auch schon wieder aus, als wäre hier eine ganze Kindergartengruppe unterwegs gewesen.
Jetzt spielen sie im Garten und alles fliegt hier rum. Die Kinderzimmer gehen meistens. Aber da ist ja dann auch nicht mehr viel drin :-p.

Gute Idee. Kannst da ja mal nachfragen. Vielleicht gibt es ja eine alleinerziehende Mama mit mindestens 2 Kindern ;-). Und die anderen 2, da kann er ja dann mithelfen :-p.

Mitlerweile kommen wir auch gut klar. Früher haben wir uns des Öfteren mal in die Haare bekommen. Aber in gewissen Maßen ist das ja normal ;-).
Meine Schwester ist 29 und mein Bruder 24. er ist aber auch (noch) nicht verheiratet. Meine Schwester hat 2 Kids #huepf. Von dem Kleinen bin ich die Patentante #freu.

LG Kathrin

Beitrag von moonlight2710 05.08.07 - 07:11 Uhr

Einen wunderschönen guten morgen zurück...Auch ich wurde mal wieder Punkt 6 aus meinen Träumen gerissen. Werde dann mal Frühstück für meinen Mann machen...Und dann gehts später noch ab zum Schwimmen mit unserer kleinen Maus. Ansonsten werden wir uns einen ruhigen Tag gönnen und die Sonne genießen...Das Wetter soll ja wieder besch... werden #heul

Sonnige Grüße Verena mit Mathea die am Liebsten mit auf den Tasten rumklimpern würde

Beitrag von 2mama 05.08.07 - 07:13 Uhr

Oh ja, es soll ja jetzt erstmal schön warm werden #schwitz und bleiben ;-).
Wir bauen nur das Planschbecken auf, Schwimmbad nur mit der Familie geht gar nicht.#schmoll

Frühstück muss ich gleich auch machen. Aber noch liegen sie alle im Bett #gaehn.

LG kathrin

Beitrag von moonlight2710 05.08.07 - 07:40 Uhr

So Mädels Frühstück ist fertig...Dann kommt mal rüber. Es gibt alles was das Herz begehrt...#mampf

Beitrag von 2mama 05.08.07 - 07:50 Uhr

Ich bin dabei ;-).
Brauche aber einen gaaanz starken Kaffee. Ansonsten schlafe ich gleich wieder ein #gaehn.
Typisch meine Kinder. Leonie weckt mich, will die Flasche und pennt weiter #augen. Und heute liegen die Zwillis auch noch mit beim Papa im Bett (normalerweise stehen sie spätestens um 7 Uhr auf). Aber Mama ist ja schon wach und jetzt können sie noch weiter schlafen ;-). Hätte ich das gewusst, hätte ich mich auch wieder hingehaun :-p.

Naja, was solls. Bediene mich jetzt an deinem Frühstück #mampf.

Beitrag von moonlight2710 05.08.07 - 07:59 Uhr

....und schmeckts??? ;-) 1x #tasse schwarz wie die Nacht nur für Dich...

Werde jetzt mal meinem Männe aus dem Bett schmeißen bevor er den ganzen Tag verpennt...

#sonne Grüße

Beitrag von 2mama 05.08.07 - 08:02 Uhr

Legga #mampf;-).

Ich werde jetzt gleich auch mal den Tisch decken und Frühstück machen.
wenn das fertig ist, schmeiße ich meinen Mann und die Großen auch aus den Federn. Leonie wird gleich von alleine wach ;-).

wünsche euch auch einen schönen Tag mit viel #sonne.

LG