Wieso wird SST nicht intensiver?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von persona86 05.08.07 - 05:44 Uhr

Hallo

bin jetzt NMT+1 und meine Tempi ist oben, von Mens nix in Sicht, Mumu hart wie Stein & weit weit hinten und nach oben ...

... aber mein SST hat immer noch nur eine leichte 2. Linie. Woran kann denn das liegen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194675&user_id=669674

Das ist mein ZB, dank für die Antworten.

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 06:31 Uhr

welche tests hast du, diese billig dinger???

wenn ja, normal, die werden eist nicht intensiver, hatte ich auch, hol dir morgen nen vernünftigen aus em schlecker oder so,

lg

silke

Beitrag von persona86 05.08.07 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

habe welche von ebay von "womo".
aber auch scho mit einem von medichem und von einem anderen ebayanbieter.

meinst echt die werden garnich intensiver?

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 08:47 Uhr

hol dir am montag mal nen vernünftigen test, ich hatte damals die gabcontrol, auch so ganz einfache streifen, und hatte auch pos. getestet, richtig fett und eindeutig war aber der Frühtest (den kannst du auch machen) von schlecker quick and early...oft vergriffen, weil er wirklich 100 pro zuverlässig ist, jedenfalss bei den mädels die ich kenne, positiv hiess auch positiv

lg

silke

Beitrag von lala82 05.08.07 - 07:31 Uhr

Hallo !
Man bist Du früh wach. Deine Test sind doch schon so lange pos. evtl. ist die Farbe so. Da steht doch immer drin das die Intensität keine Rolle spielt.

Meine Tempi geht gerade wieder runter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197452&user_id=652476

Beitrag von hexe300 05.08.07 - 09:08 Uhr

Bei nmt +1 war mein test auch nicht viel stärker positiv,aber trotzdem klar eine Linie zu erkennen,es ist ja nicht wie bei den Ovus die von Tag zu Tag stärker werden.Also entspannen und schön schwanger sein;-)

Beitrag von persona86 05.08.07 - 11:47 Uhr

hihi

hallo

danke für deine lieben worte... kanns nur net richtig glauben :-)

Beitrag von persona86 05.08.07 - 11:47 Uhr

Danke für eure lieben antworten...

werde mir morgen mal den q &e von schlecker holen hoffe der ist eindeutiger :-)

ach wisst ihr was hab euch alle liiiiieeeeebbbbb