Wie lange Utrogest in 2. ZH??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 05.08.07 - 05:51 Uhr

guten morgen ihr lieben!!!

wer von euch nimmt auch utrogest in der 2. ZH?
wie lange soll man es nehmen?
bekommt man auch mit utrogest die pest, wenn man nicht schwanger ist??

#danke für eure abtworten!!

Beitrag von cevin 05.08.07 - 06:01 Uhr

guten Morgen also ich soll es solange nehmen bis die Mens kommt
hat mir mein Doc gesagt.

LG SANDRA#blume

Beitrag von wolkchen77 05.08.07 - 08:40 Uhr

Hallo,

Mein Doc sagte, ich soll Utrogest ab ES+2 10 Tage lang einnehmen. Damit die Mens noch pünktlich kommen kann..
Aber ich habe schon die Mens mal trotz Utrogest bekommen.

LG.

Julia.

Beitrag von dinchen23 05.08.07 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich nehme Utrogest ab ES+1/2 bis ES+13/14 dann teste ich und wenn der Test negativ ist setze ich es ab und bekomme nach 2 Tagen meine Mens.

Ich habe in der Zeit der Einnahme keine SB oder Mens bekommen. Ist aber wohl bei jedem anders!

Viel Glück! #klee#pro

LG
Nadine