Mein ZB! orakel und 10er test negativ...! HILFEEEE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 05.08.07 - 05:56 Uhr

guten morgen!

ich verstehe das alles nicht...!
meine temp geht nach oben, aber das orakel + der 10er ss test sind negativ!

was meint ihr???http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201856&user_id=689583

#danke für eure antworten!!

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 06:30 Uhr

sorry, aber ich glaub das war ne bissel zuuuuuu früh......

gedulde dich noch ne weile und teste 3-4 tage nach NMT, vorher ist für nix ne garantie da.

lg

silke

Beitrag von hexe300 05.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo ,mein Orakel war 2 Tage vor NMT negativ und mein SST NMT-1 gaaanz leicht positiv schau selber
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191369&user_id=400127
Also weiterhibbeln;-)
VLG hexe300