Juchu es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pipilotta20 05.08.07 - 06:12 Uhr

Morsche

Juchu hab eben Positiv getestet .#huepf. Kanns noch gar nicht fassen. Nach der Fg mit unseren Zwillis in der 11 Woche und der Eileiterschwangerschaft wobei ein Eileiter weg musste soll es nun endlich klappen#huepf.
Männe und ich sind ganz aus dem Häuschen und sowas von wach am Sonntag morgen#huepf
Werd morgen gleich Termin beim Doc machen.


L.g pipilotta20#stern#stern#stern +#ei

Beitrag von kathrin83395 05.08.07 - 09:59 Uhr

Hey super
Glückwunsch
hab leider am 49ZT negativ getestet
Dir alles gute

Beitrag von sandrasteff 05.08.07 - 12:05 Uhr

Guten Morgen,

ich gratuliere Dir gaaanz herzlich.

Bin zwar nicht mehr so oft hier, aber das eine oder andere mal verfolge's dann doch...

#herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich

Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute...

LG

Sandra