SS und Temperatur messen BITTE HELFEN!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sementa26 05.08.07 - 07:07 Uhr

erstmal guten morgen #tasse

und hier kommt auch schon meine frage.

am 3.08.07 wurde meine SS bestätigt und ich bin somit noch bei 4+3
da ich tempi messen gemacht habe , messe ich auch heut noch

in den letzten tagen war meine tempi immer zwischen 36,8-37,3 °C heute ist sie auf 36,6 runter gepurzelt #schmoll

muss ich jetzt angst haben das was passieren könnte?

danke für eure antworten

LG ANJA + #stern (4+3)

Beitrag von dk_0408 05.08.07 - 07:36 Uhr

Hallo Anja!
Also wenn du doch ss bist, warum misst du denn dann noch die tempi???
Wurde die SS vom Arzt bestätigt???

Beitrag von waffna 05.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo Anja,

ich habe auch die ersten paar Tage nach dem positiven SS-Test weiter Tempi gemessen. Habe mich aber total verrückt gemacht, wenn sie ansatzweise runter ging. Und - sie soll ja eigentlich die gesamte SS oben bleiben.

Deshalb mein Tipp: mach dich nicht verrückt und stelle das Messen ein!
Es wird schon alles gut sein! Wir sind doch alles nur Menschen und auch die Tempi darf trotz SS schwanken... ;-)

Liebe Grüße,
*Waffna* (18+4)

Beitrag von jolin80 05.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo ,

ich kann dir nur empfehlen das zu lassen.
Wie die anderen schon geschrieben haben das macht einen dann verrückt.
Ich habe am 27.02.07 positiv getestet und auch weiter gemessen und meine Tempi fiel auch , aber jeden Tag weiter.
Leider hatte ich in der 6.SSW einen Abgang.
6 Wochen später hab ich wieder positiv getestet und das Thermometer direkt verbannt.
Bin heute schon 20+3 SSW und alles ist super.

LG Jolin mit Enie inside