Mein Zyklusblatt, ES gewesen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niesel82 05.08.07 - 07:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201938&user_id=690403


Einen sonnigen Guten Morgen ihr Lieben!!

Bin ja noch nicht so der ZB Experte, ist ja mein erstes, aber ich denke das sieht eindeutig danach aus, als hätte ich mein ES gehabt, oder?? #huepf #schwitz

Sitzen die Bienchen gut??
Wollte aber auf jeden Fall heut noch eins nachlegen, kann nie schaden, oder? ;-) Auch wenn ich denke das das dann etwas spät kommt....

Naja jetzt heißt es abwarten....
Über eure Meinungen wäre ich dankbar!!

Sonnige Grüße, Denise mit Ben an der Hand und Joel im #herzlich

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 08:35 Uhr

Oh ja, Denise,

das war eindeutig dein ES, in zwei drei tagen bekommst du deine Balkenund kannst anfangen zu hibbeln, die Bienchensitzen klasse...ich drück dir die Daumen.

Lg

Silke mit Joshi an der Hand#liebdrueck

Beitrag von niesel82 05.08.07 - 08:41 Uhr

Vielen lieben Dank dir!!

Glaubst gar nicht wie hibbelig ich schon bin...#schwitz
Hab die letzten Monate oft mit dem Gedanken gespielt das ich keine ES habe, hatte ziemliche Zyklus Probleme und dann das......#freu

Bin ja mal gespannt wie es weitergeht...
Dir noch einen schönen Tag.

Denise