die Kampshochzeit

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dannad 05.08.07 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,

an alle, die wissen wollten, wo Vater und Schwester von Sebastian in diesem TV-Format stecken:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/05/guelcan-hochzeit/kamps-vater-boykott,geo=2257348.html

Vater kommt nicht, Schwester kommt. So #schock diese Sendung auch ist, aber bei der Hochzeit des Sohnes nicht dabei zu sein, finde ich ganz schön #heul. Andererseits weiß man nicht nicht, was wirklich dahinter steckt.

LG

Beitrag von floh79 05.08.07 - 09:18 Uhr

Einen normalen Menschen muß es ja in der Familie geben!

Beitrag von mausebaer86 05.08.07 - 10:28 Uhr

Verstehen kann ich ihn schon-auch wenn es natürlich nicht schön ist die Hochzeit seines Sohns zu "verpassen".

Kann mir mal einer erklären,wie es sein kann das die Hochzeit am 6.8 ist aber Pro7 damit wirbt,dass sie Dienstag 8.8 live ausstrahlen ??

Beitrag von jessi273 05.08.07 - 11:53 Uhr

hi,

soweit ich weiß ist die hochzeit am 07.08.#gruebel
bin mir aber net sicher. wo steht denn, dass sie morgen ist?
*lg*
jessi

Beitrag von mausebaer86 05.08.07 - 12:00 Uhr

Also ausgestrahlt wird sie Dienstag am 7.8 (nicht 8.8 hab mich vertippt) aber bei einer der Folgen hieß es doch die Hochzeit ist am 6.8....#kratz

Beitrag von jessi273 05.08.07 - 14:54 Uhr

mh, habe das nicht immer genau verfolgt. kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das live ist, da so eine zeremonie ja viel länger dauert als die sendung ist#kratz
mal sehen, werde es mir auf jeden fall anschauen#schein
*lg*

Beitrag von tascha3577 05.08.07 - 19:15 Uhr

Hallo,
nö die haben die ganze Zeit in den Folgen gesagt das die HOchzeit am 7.8. also Dienstag ist.

ciao

Beitrag von siomi 05.08.07 - 11:49 Uhr


Bei der Schwiegertochter würde ich mir das auch zweimal überlegen #schock#cool

Beitrag von lillymarleen201 05.08.07 - 14:43 Uhr

Ich kann ihn gut verstehen.

Die machen sich sowas von zum Horst #schock

Das wäre mir als Vater oder Mutter auch mehr als peinlich!