heut nacht wehe, viell gehts langsam los:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.malawi 05.08.07 - 08:36 Uhr

morgen ihr lieben,

also heut nacht so gg halb 12 hatte ich immer wieder einen druck nach unten und immer wieder ein stechen, welches ich schon seit 4 wochen habe.

als ich mich dann hinlegte hat ich in unregelmäßigen abständen immer mal wieder leicht bis zum teil schmerzhafte wehen. das ging so bis ca gg 3 uhr zumindest bin ich dann eingeschlafen#schein, also hab dann jedenfalls keine mehr bemerkt#gruebel.

mein mumu ist schon seit 3 wochen ca 3cm auf und mein gmh war zeitweise schon auf 1,3cm verkürzt(am letzten montag waren es wieder 2 cm). lag teilweise zur beobachtung im kh, da ich noch in den sehr kritischen wochen war#augen#augen#augen....

mal gucken wie´s heute über den tag geht#gruebel

sorry fürs sinnlose#bla#bla#bla:-)

lg ina (36.ssw)

Beitrag von fabaa 05.08.07 - 08:41 Uhr

huhuuu süsse:)....

wehe?? .......wehe...... du überholst mich..*g*:-p

warte gefälligst bis sich mein herr sohn auch mal auf den weg machen möchte...
ansonsten wünsche ich dir und deiner family noch einen schönen sonntag#herzlich

bis bald im chat

faba (auch 36. ssw)

Beitrag von pooki 05.08.07 - 08:42 Uhr

na, dann drück ich dir mal die daumen, dass es nur senkwehen sind und noch nicht losgeht. ist ja noch ein bissl arg früh! und so ein mini-fröschchen wo man dann so extrem hinterher sein muss, dass es nicht weiter abnimmt - ne, das muss ja nicht sein. also schon dich!

lg,
pooki