tempi steigt weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 05.08.07 - 09:01 Uhr

Hallo zusammen,


schaut euch das mal an , meine tempi steigt immer weiter , kann das schon ein zeichen sein oder eher unwahrscheinlich??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

ab wann kann man erste anzeichen merken??

gruß bienchen

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 09:03 Uhr

Guten Morgen ZB-Zwiling #freu

Naja, seit heute ja nicht mehr :-( meine Tempi ist heute nochmal gesunken....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Na dein Blättchen sieht doch suuuper aus #freu

Beitrag von bienchen23w 05.08.07 - 09:06 Uhr

ach ein gutes zb macht noch lang nicht schwanger!! deine tempi steigt 100%ig wieder glaub es mir ;-)

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 09:08 Uhr

Ich hoffe es... Bei meinen ganzen ZB´s hatte ich noch nie einen Absacker.. Wer weiß, vielleicht mal ein gutes Zeichen ;-)

Hatte letzten Monat zum ersten mal Utrogest genommen, das hat super gegen PMS geholfen (ich hatte NIX)....
Aber heut morgen hatte ich mal wieder meine angeschwollenen Titties :-(

Beitrag von bienchen23w 05.08.07 - 09:12 Uhr

ach kopf hoch das klappt alles geschwollene brüste können schonmal ein gutes zeichen sein :-) so lass dich wieder alleine muss los fahren nach trier!!und immer positiv denken!! wie lesen uns bestimmt die woche bye bye schönen rest sonntag!!#kuss

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 09:12 Uhr

Dito

#danke