Aus die Maus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibonk 05.08.07 - 09:05 Uhr

Guten Morgen,
obwohl ich diesen Zyklus eigentlich nicht darauf vorbereitet war zu hibbeln, bin ich doch damit angefangen , weil zum NMT hin die Ovus leicht bis stark positiv waren, hatte immer daran gezweifelt ober der ES auch wirklich am 19.bzw. 20 ZT war, weil ich vorher ZB hatte, irgentwie war diesmal alles doof, habe seit 1 woche starke koprschmerzen, heute auch noch, hatte ab nmt -1 sst gemacht, heute keinen, wollte bis morgen warten, und bubbs da kam die mens, ggrrrrrr, bin nun doch enttäuscht, werde mir mönchpfeffer am montag aus der apo holen um den zyklus wg zb usw in form zubringen, so, hier noch meine ätzende kurve, sorry ist sehr lang geworden, musste ich mal loswerden, ich werde jetzt mit meiner tochter joggen gehen und das schöne wetter genießen, danach vieleicht noch zum freibad um auf andere gedanken zu kommen, ich wünschen euch allen ein schönes wochenende, ich bin froh das es dieses forum gibt, meistens lese ich nur still mit, und hin und wieder, so wie heute, muss man auch mal was loswerden, :-)

lg ibo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194553&user_id=428235

Beitrag von grossklein 05.08.07 - 09:20 Uhr

hallo ibo!
vor allem, du hattest so ein verheissungsvolles zb! ich kann deine enttäuschung sehr gut verstehen, geht mir schon seit 12 üz so....aber ich rate dir davon ab, im alleingang mönchspfeffer zu nehmen, habe hier schon mehrfach gelesen, dass das den zyklus bei falscher anwendung sogar durcheinanderbringen kann - lieber mit dem fa darüber reden!!!
super bild in deiner vk, so sah ich glaube ich, im dritten monat aus...sport bringt es echt!! sollte ich mir mal ne scheibe von abschneiden!!

viel glück für den nächsten zyklus!!

lg grossklein

Beitrag von ibonk 05.08.07 - 09:37 Uhr

hallo, danke für deine antwort, vieleicht hast du recht, werde nochmal zu fa gehen, der wollte sofern die zb wieder auftriftt im nächsten zyklus am 3 zt einen hormoncheck machen,
so, bis dann, hab meine laufschuhe schon an und meine tochter wartet, alles liebe, ibo