Mein Zyklusblatt- wieso keine Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steph1977 05.08.07 - 09:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199923&user_id=519553

Hallo zusammen,

ich weiß dir Frage wurde schon ettliche Male gestellt, kann sie aber nicht finden...
Kannmir jemand von euch nochmal kurz erklären wieso ich keine Balken auf meinem ZB habe und wie ich welche bekomme?

Danke schön und liebe Grüße Steph

Beitrag von peanuts04 05.08.07 - 09:25 Uhr

Das System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt.
Somit musst Du noch mindestens einen Tag warten, bis die Balken ins System eingetragen werden.
Liebe Grüsse
Annie

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 09:27 Uhr

Wenn die Tempi so schön oben bleibt, sollten in ca. 2 Tagen deine Balken kommen....