Bienchen recht wenig - könnte es trotzdem gereicht haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanuts04 05.08.07 - 09:23 Uhr

Meine Bienchen sind diesen Monat wegen Hausbau und viel Stress recht wenig ausgefallen. Gibt es aber eine Chance, dass trotzdem eins davon gereicht hat, oder kann ich es gleich für diesen Monat abschreiben?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199305&user_id=549737

Liebe Grüsse
Annie

Beitrag von emelie.ylva 05.08.07 - 09:30 Uhr

naja...im grunde brauchs nur ein bienchen für ne beule , aber das eine bienchen vorm ES ist dawegen etwas zufrüh losgeschwirrt!!!

Beitrag von hexe300 05.08.07 - 19:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191369&user_id=400127
bei mir hats auch geklappt
VLG hexe300