Amerikaner hier im Forum`????

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von branda 05.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo, eine Frage: sind hier Amerikaner im Forum- vielleicht welche, die seit einigen Jahren hier leben und sich aber noch mit den Gesetzen dort ein wenig auskennen? Meine Schwester lebt in PA und sie hat Schwierigkeiten mit Papieren und ihrem Ehemann und Angst das er ihr die Kinder nehmen kann wenn es zu einer Scheidung kommen sollte, da er Amerikaner ist und die Kinder, sie aber deutsche und ihre Papiere sind auch bis heute nicht ganz legal!!!

Aber diese Fragen kann mir nur jemand beantworten der sich auskennt- oder der ein Forum kennt, in dem man sich auskennt!! Währe wirklich dringend.

Ich weis es ist alles wirr, aber sobald ich weis, ob ich mit meiner Anfrage weiterkomme, kann ich auch mehr erzählen!!

Beitrag von marina0680 05.08.07 - 10:42 Uhr

hallo

JA hier mein Mann ist Amerikaner.
Du kannst dich gerne melden wire versuchen dir zu helfen.

Also schreib uns hier im Forum oder über VK.

Liebe Grüsse Marina und Brian

Beitrag von lady2u 05.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo,

habe ca. 10 Jahre in den Staaten gelebt, und habe erfolgreich meine Scheidung dort durchgezogen,

Wenn du möchtest schreibe mich über meine VK an, da kann ich dir weiterhelfen

LG