Frage zum Film : Joyride-Spritztour

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sommerfeeling 05.08.07 - 09:40 Uhr

Gestern am Abend lief ja der Film auf Pro 7.
Und der Schluss war ja mehr als verwirrend .#kratz
Es wurde ja gesagt der Mann mit dem Eiswagen war das, aber der sah doch ganz anders aus, und wie konnte er doch überleben?

Danke für eure Hilfe!

Beitrag von kleinehexeanett 05.08.07 - 11:24 Uhr

weil der Killer am Ende noch frei war und bloß den Verdacht auf den Eiswagenfahrer gelenkt hat, damit er in Ruhe abhauen konnte

Beitrag von sommerfeeling 05.08.07 - 21:34 Uhr

Ja aber wie konnte der Killer abhauen wenn er doch toter im Truck zu sehen war?

Beitrag von kleinehexeanett 06.08.07 - 08:33 Uhr

das war der eismann, der tot war, nicht der killer

Beitrag von sommerfeeling 06.08.07 - 11:17 Uhr

Achso jetzt ist mir einiges klar #hicks
Aber wie kam der in denn Truck, hat ihn der Killer schon toter hineingelegt?
Denn wer ist dann denn Truck gefahren, also am Ende wo er denn einen mit dem verletzen Bein eindrücken wollte?