Hallo Novembermamis!Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffelhasi 05.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es euch?
ich hoffe euch geht es gut! mir geht es soweit gut! ich geniesse das schöne wetter!
mein Krümmel Geht es auch gut, ich hatte freitag abend meine erste feststehende beule, meine kleine wird sich wohl auf die rechte seite gekuschelt haben!
mein Bauch war ganz schief!
War ganz toll!
Was macht ihr bei dem wetter?
wir fahren nachher grillen!

LG Yvonne +#baby girl 26ssw

Beitrag von petite27 05.08.07 - 10:07 Uhr

Schönen guten Morgen,

Ja über das schöne Wetter freue ich mich nach den vielen verregneten Tagen natürlich auch.
Will mich heute nach längerer Zeit mal wieder mit einer alten Freundin treffen.
Sonst geht es uns auch fein, die kleine Madame meldet sich oft genug so dass ich meine Sorgen in Grenzen halten kann.
Und inzwischen sieht man auch schon richtig die Bewegungen wenn man auf den Bauch guckt. #freu

Das einzige was mir diesen schönen Sonntag ein ganz klein bisschen "vermiest" ist, dass ich morgen nach ca. 4 Wochen zu Hause sein wieder arbeiten gehe.
Ich hoffe sehr dass es ab jetzt ohne Streitereien und Probleme noch bis zum Schluss geht und ich die Arbeit noch gut durchstehe.

LG,

Jessi + #baby - girl (24.SSW)

Beitrag von sanny0606 05.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo und Guten Morgen,


habe die Nacht mehr recht als schlecht verbracht. Bin meinen schnarchenden Mann nicht mehr gewohnt ( kommt sonst nur alle 2 Wochen wegen Auslandsarbeit nach Hause und hat seit Freitag 4 WO Urlaub#freu) und unser Krümel verlegt seit neuestem ihre Turnstunden von Abends auf nach Mitternacht#schock. Gestern hat uns der Nestbautrieb gepackt und wir haben das Babybettchen aufgestellt.
Leider sitze ich heute den ganzen Tag an einem Fallbericht für meine Prüfung im September:-[. Aber ich lenke mich ab und an mal ab und schaue bei Euch rein.
Dann viel Spaß beim Grillen und allen noch einen schönen Sonntag!!!

LG Sanny0606 27. SSW