Mens noch nicht, Pille nehme ich.......und???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von marina300601 05.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo zusammen

hätte nie gedacht das ich mal sowas fragen muß #hicks

Also, ich habe meine Mens noch nicht,meine Tochter ist jetzt fast 8 Wochen alt, seid Dienstag nehme ich die Pille wieder, war bei meiner FÄ die meinte ich könnte schon wieder anfangen.
Jetzt hatte ich am Freitag #sex , haben aber leider nicht anders Verhütet #schwitz.
Nach 4 Tagen PIlle nehmen ist doch noch keine Wirkung da oder??
Aber ich denke es ist doch auch unwahrscheinlich einen ES zu haben oder??

Vielleicht nimmt ja noch jemand die "VALETTE" und kann mir Berichten :-)

Danke Marina

Beitrag von sunlight1811 05.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo,

ich hatte zwar nicht die Valette, sondern die Cerassette. Da sagte mir der Arzt noch, bisste die ersten zwei Wochen zusätlich verhüten.

Bei mir war dass so, als ich mit der Pille angefangen habe, habe ich erst mal nach einer Woche meine Tage bekommen. Als ich die aber dann abgesetzt habe, weil ich mit der nicht klargekommen bis, hab ich erst mal 6 Wochen meine Mens nicht bekommen.

Lg
Anna

Beitrag von jana10.2005 05.08.07 - 21:11 Uhr

Ich nehme die Minisiston und mein Arzt hat mir das GO gegeben ab dem ersten Tag an dem ich die Pille nehme.

LG SAbrina

Beitrag von coco1902 06.08.07 - 21:49 Uhr

Hä??????

Noch nicht wieder die mens und schon die pille??? Mein Doc hat gesagt, ich muss unbedingt auf die mens warten und dann normal wieder mit 1. tag anfangen...


LG, Conny