stuhl-farbe bei pre nahrung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von miamiax 05.08.07 - 09:56 Uhr

hallo,

bitte um eure hilfe.
meine kleine bekommt pre nahrung ha von hipp.

nun ist der stuhl mal gelblich mal grau grün....

ist das normal?

LG Mia

Beitrag von samafe 05.08.07 - 10:08 Uhr

hallo mia,

mein manuel trinkt beba pre und sein stuhl ist auch gelb-grünlich. ich denke mal es ist normal.


vlg
sabine mit tamara 17.05.04 und manuel 16.05.07

Beitrag von sakirafer 05.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich füttere HA Pre von Nestle (Beba) zu. In der Packung ist ein Hinweis, das der Stuhl auch leicht grünlich sein kann, das sei unbedenklich. Lukas hat meist gelblichen Stuhl.

LG Sara