Schaut mal.... Hochzeitsbilder online!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von biene1975 05.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo,

wer Lust hat kann ja mal unsere Bilder anschaun.....!

sabine-bauer.fotoalbum-medion.de

Hochzeit 07.07.07

Schöne Grüße

Sabine

Beitrag von muffin357 05.08.07 - 10:28 Uhr

whow -- klasse bilder und vor allen dingen klasse collagen -- ich mach auch schon seit längerem srap-booking und ich werde aus unseren bildern wohl auch sowas machen.... mal sehn --

ihr wart ein tolles paar....

wir heiraten nächte woche und so langsam werd ich ganz aufgeregt...

zum glück haben wir nach heute alle vorbereitungen abgeschlossen und ich muss nur noch am donnerstag die letzten dinge für die deko kaufen...... -- *freu*

ich wünsch euch alles alles gute

lg
tanja
www.tanja-und-philipp.info

Beitrag von meetic 05.08.07 - 10:52 Uhr

Hallöchen Sabine.#blume

Jetzt endlich habe ich auch jemanden in dem super Kleid gesehen. #freuIhr habt super ausgesehen. Und das Kleid...... einfach bombastisch.#huepf Hat toll zu Dir gepasst.

Wünsche Euch alllleeeees gute und viele tolle Ehejahre.#klee

Grüsschen von Evelyne.#blume

Hochzeit 07.07.07

Beitrag von pssst77 05.08.07 - 11:20 Uhr

Warum geht bei mir der Link nicht? Bekomm nur die Startseite von Medion....#kratz

Sylvia

Beitrag von biene1975 05.08.07 - 11:22 Uhr

Hallo,

leider mußte ich meine Hompage wieder löschen.

Dachte eigentlich ich machen meinem Schatz eine Freude, aber das Gegenteil war der Fall. Er fand das Ganze überhaupt nicht schön, sondern hat sich total aufgeregt, warum ich unsere privaten Bilder ins Net gestellt habe. Jetzt hab ich soviel Arbeit und Liebe darein gesteckt und da skommt dabei raus. Ein Klick und alles ist weg. :-(

Aber danke Euch beiden, das es Euch gefallen hat. Leider wart Ihr beide die einzigen die es sehen durften.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von meetic 05.08.07 - 12:22 Uhr

och wie schade. :-(Aber das ist hald wirklich nicht jedermanns Sache. Gerade die Männer haben das nicht so gerne, wenn es "alle" sehen können.;-) Dabei seit Ihr so ein schönes Paar.

Liebe Grüsse und hab nen schönen Tag.

Beitrag von rosastrampler 05.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo Sabine!
Ich würde auch gern mal ein paar Bilder von dir sehen, weil ich dein Kleid sehr schön fand. Wenn du magst: yvonne.littek@gmx.de
ich würde mich freuen!
Liebe Grüße!