JAAAAAAAA Gerner Sohn Dominik kommt!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sommerfeeling 05.08.07 - 10:00 Uhr

Nachzulesen auf gzsz.de und im neuen Magazin.

Das sind schon mal die Kandidaten:

Martin-Tietjen
Nico Sommer
Sebastian König
Joel Stuehl
Jonas Schubert
Raul Richter

http://www.martintietjen.de/?zeige=galerie
http://www.agentur-dietrich.de/detail.php3?actor=252
http://www.joels.de/
http://www.schauspielmanagement.de/schauspieler/jschubert/ue.htm

#freu #huepf

Beitrag von pipilotta20 05.08.07 - 10:22 Uhr

Und Sandra steigt wohl auch aus. Schatzi hat gelesen das sie
springt.


L.g pipilotta20#stern#stern#stern+#ei

Beitrag von mausebaer86 05.08.07 - 10:29 Uhr

Wo kann man das denn nachlesen ? #gruebel

Beitrag von pipilotta20 05.08.07 - 11:23 Uhr

Hi
Hat Schatzi in ner Tratschzeitung von meiner Schwiegermutter gelesen.
Keine Ahnung welche das genau war.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern+#ei

Beitrag von dani001234 05.08.07 - 10:38 Uhr

wie, noch ein selbstmordversuch (der dann gelingt) von sandra? #augen man man..

Beitrag von sommerfeeling 05.08.07 - 10:43 Uhr

Hier gehts um Dominik nicht um die Heulsuse. #augen

Beitrag von dani001234 05.08.07 - 11:56 Uhr

was willst du denn? wenn sie schreibst, dass sandra wohl doch noch springen tut, dann kann ich ja wohl mal nachfragen! wird ja immer schlimmer hier #augen

Beitrag von nightingale1969 05.08.07 - 16:34 Uhr

Tust du eigentlich sonst noch was mit deinem Leben außer jeden Soap-Mist sehen und dich in diese Dinge reinsteigern; dann einen Thread nach dem anderen mit uninteressanten Infos aufmachen und zu guter Letzt noch Leute unbegründet doof anmachen?!

Tipp: Nicht so viel anderen Menschen beim - unwirklichen und unrealistischen - Leben zusehen und etwas für die eigene Bildung und Zukunft tun.

Hilft ungemein gegen Lebensfrust und schleichende Verblödung.

Beitrag von xandi0212 05.08.07 - 20:04 Uhr

#heul#freu#heul

Beitrag von sommerfeeling 05.08.07 - 21:27 Uhr

@Nightingale: Falls du es noch nicht bemerkt hast , hier ist ein Forum und da kann jeder schreiben was er will und so oft er will, wenn dir das nicht passt , dann liess es einfach nicht . Hast das kapiert du Furie?

Sandra wird nicht springen da sie doch noch Marc heiraten wird aber erst später mal.

Auf gzsz stehts nur ganz klein, wegen Dominik und das man sich eben im nächsten Magazin die Kandidaten angucken kann.

Beitrag von khia26 07.08.07 - 00:13 Uhr

Hui - da wird mir ja ganz schwummerig beim Lesen.
Und verstanden hab' ich auch nix.

Und das ganz ohne #fest!

Liegt das an mir?

Beitrag von xandi0212 05.08.07 - 13:19 Uhr

Weißt du wie sie aussteigt und wann???

LG,Karin:-)

Beitrag von kleinehexeanett 05.08.07 - 11:22 Uhr

wo soll das bei gzsz.de stehen???

Beitrag von xandi0212 05.08.07 - 13:41 Uhr

Ich find`s auch net...#augen

LG,Karin:-D

Beitrag von _joey 05.08.07 - 15:08 Uhr

Über was man sich aber auch alles so freuen kann #kratz

Beitrag von mausebaer86 05.08.07 - 15:30 Uhr

Sorry wenn ich nochmal frage aber seitwann hat Gerner denn nen Sohn ???#kratz

Beitrag von semistrale 05.08.07 - 22:00 Uhr

gerner hat schon immer einen sohn bzw. er erfährt es (der junge wurde zur adoption freigegeben und dann hat die mutter ihn wieder zu sich genommen und ist weggezogen bevor gerner ihn entführen konnte)

das geschah alles sehr früh damals gab es noch patrick und elke und co.

naja lang lang ists her :)

lg
semi