Hilfe!!! Heute morgen blutiger ZS???!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katschu 05.08.07 - 10:00 Uhr

Hallo #blume

Bin etwas verunsichert. Hatte gestern morgen nen riesigen ZS-Batzen am WC-Papier und heute morgen nen kleineren, der bissel mit Blut durchzogen war #hicks Was das zu bedeuten? So was hatte ich noch nie. #kratz#gruebel
Könnt ihr mir sagen, was das ist/war?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202087&user_id=705241

LG, katschu

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 10:07 Uhr

eventuell ne Ovu blutung , kann ja sein dass dein ES bevorsteht, auch mal ein wenig eher wäre durchaus möglich,

lg

silke

Beitrag von leylana 05.08.07 - 12:25 Uhr

Hey.

10.Wie ist blutiger Schleim zu werten?


Blutiger, rötlicher/rosa, manchmal auch bräunlicher Zervixschleim in der ES-Zeit ist immer als hochfruchtbar einzustufen.


lg leylana#klee