Thermometer bleibt ab heute in der Schublade :-( ZZ 18 uund hör auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrybanana 05.08.07 - 10:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab heute morgen echt gedacht, ich seh net recht #schock. :-[ Gestern noch 36,6 und heute 36,3 #heul. Das hat mich echt voll runter gezogen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199905&user_id=717259

Deswegen hab ich dann heute morgen beschlossen #pro, dass ich das Tempi messen lass ab heute. Wird ja wohl auch dieses Mal nix und ich mach mich nur zu verrückt. :-(

Und meinem Mann wird scheinbar das Bienchen setzen #sex doch zuviel und vor allem ich hab mich auf den #ei zu sehr versteift #wolke. Ich denke zwar, dass er #ei Freitag Abend/Nacht war (hab an dem Abend Nacht UL-Schmerzen gehabt), aber da wars ja nix mehr mit nem Bienchen (nur DO Abend :-( ). Und die Tempi sagt ja, dass eigentlich kein Es war bisher. Von daher bleibt das Thermometer jetzt in der Schublade und wir werden so weiter üben. :-p

Kann mir und unserem Kinderwunsch nach einem 2. #baby nur gut tun. Deswegen bleibt ihr auch ab sofort von einem ZB von mir verschont.

Ich #danke Euch trotzdem für alles. #liebdrueck

cherrybanana

PS: Aus dem April-Bus steige ich aber trotzdem erst aus, wenn es wirklich sein muss und die :-[ da ist, ok? ;-)

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 10:06 Uhr

was hast du, es kann doch sein, dass du deinen ES erst jetzt hast.....er kann sich auch mal verschieben, schmeiss die flinte nicht ins korn#liebdrueck#liebdrueck

lg

silke

Beitrag von cherrybanana 05.08.07 - 10:11 Uhr

Hallo Silke,

#danke erstmal. Im Prinzip klar, der #ei kann auch erst noch kommen. Mir geht es einfach auf den Keks :-[, dass ich den Kopf nicht mehr frei bekomm und mich zu sehr auf die Tempi, den #ei und #sex versteif. Wollte eigentlich nie, dass mir das passiert und deswegen, wird das Thermomoter verbannt.

LG
cherrybanana

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 10:15 Uhr

kann ich verstehen, ging mir in der KiWu zeit auch so, aufwachen und die angst was die tempiu sagt, abends schlafen, bloss pünklich damit die tempi nicht verfälscht ist....und und und....ich kenn dass...zieh doch diesen monat noch durch und ab nächsten versuchst du es mal so....

ich drück dir die daumen und wünsch dir rotz allem einen schönen tag#sonne#sonne

silke

Beitrag von jazzy07 05.08.07 - 10:16 Uhr

@Cherry:

Hab Dir gerade mal über deine VK geschrieben#freu

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 10:23 Uhr

ok, ich schau mal nach#schwitzschnell ins emailfach flitz#schwitz

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 10:23 Uhr

uppps galt ja garnicht mir#schmoll;-)#freu

Beitrag von cherrybanana 05.08.07 - 11:17 Uhr

??????????????

Hallo jazzy,

falls Du MIR (cherrybanana) über VK geschrieben, hast, kann ich Dir nur sagen, dass ich bisher (11:15) nix bekommen hab :-( über VK.
Bin erst jetzt wieder online, da der Papa mit der Kleinen im Wald ist und ich mir eine Badewannenauszeit genommen hatte :-D

LG
cherrybanana

Beitrag von jazzy07 05.08.07 - 15:55 Uhr

Komischhhhhhhhh...hab Dich doch aber angeschrieben...hmm
Ich versuche es nochmal

Beitrag von cherrybanana 05.08.07 - 20:00 Uhr

Hallo jazzy,

also ich suche deine Mail noch immer #kratz. Bei mir ist immer noch nix angekommen (20:00) Ich schick Dir über deine Vk mal ne Nachricht mit ner anderen Mail-Addy, die Du verwenden kannst, ok? :-)

LG
cherrybanana

Beitrag von cherrybanana 05.08.07 - 10:16 Uhr

#danke. Ich überlegs mir ;-)

cherrybanana

Beitrag von limona 05.08.07 - 11:16 Uhr

Mir gings genauso und deshalb hab ich auch mittendrinn aufgehört mit temp messen.ich war fast jeden tag schon um 4 uhr morgens wach aus angst zu verschlafen obwohl der wecker gestellt war.das hat mich alles viel zu viel gestresst und dann sieht man die temp fallen und das zieht einen so runter.nein danke ich verzichte.und seit ich damit aufgehört habe gings mir viel besser.hier versteifen sich meiner meinung nach eh viele so sehr auf das ganze temp,ovu,orakeln,zs und und und und. mensch medels schraubt doch mal 1-2 ps runter.weiss ist leicht gesagt wenn man schon so lange versucht aber trotzdem stress und das ständige hibbeln und dann doch nix ist auch nicht so das wahre für die psyche.ich wünsch euch allen das es bald klappt.so genieß jetzt den sonnigen sonntag. alles liebe limona #sonne

Beitrag von dinchen23 05.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo,

lass dich mal ganz lieb #liebdrueck.
Gib nicht auf, ich wünsche mir seit 3 Jahren ein Kind (war zwar schon 2x #schwanger aber leider 2 FG) und ich gebe nicht auf.

Es wird schon irgendwann klappen.#gruebel

Kannst ja ruhig diesen Zyklus das Tempi messen sein lassen, aber ich würde an deiner Stelle die Bienchen nicht vergessen. ;-) Am besten heute Abend noch!

Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt! #pro#klee

LG
Nadine

Beitrag von cherrybanana 05.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo Nadine,

#danke erstmal. Klar, dass man ohne Bienchen nicht #schwanger werden kann. Aber auf heute Abend wollte mein Mann heute nicht warten ;-) Wie gut, dass unsere Tochter noch mittags schläft #hicks

Wegen deiner FG, das tut mir natürlich sehr leid #liebdrueck. Da werden doch die eigenen Probleme immer ganz klein #hicks

Ich wünsche Dir natürlich viel #klee, dass Du bald ne intakte #schwanger -schaft hast.

LG
cherrybanana

Beitrag von dinchen23 06.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo,

ich danke dir!

Auch dir wünsche ich ganz viel Glück!
#klee#klee#klee

LG
Nadine