Ich bin sooooooooo gespannt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mashaklba 05.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo,
ich bin schon so gespannt, ob es diesen Monat geklappt hat. Habe bereits einen Test gemacht, aber der war (noch) negativ...
Was meint ihr?
LG Melanie

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195667&user_id=534518

Beitrag von jazzy07 05.08.07 - 10:17 Uhr

Hallelujaaa...das sieht doch super aus!!!!!!!!!!!
Ich drücke Dir die Daumen #pro#pro#pro#pro#pro

Lg Jazzy

P.S. Berichte bloß, was rausgekomemn ist wenn Du Testest.

Beitrag von mashaklba 05.08.07 - 10:26 Uhr

das werd ich tun #huepf
LG Melanie

Beitrag von windlicht1980 05.08.07 - 10:30 Uhr

Wow, ich verstehe zwar noch nicht so viel von ZB aber das sieht schon sehr verdächtig aus ;-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Bei meinem Sohn habe ich erst NMT+2 leicht positiv getestet.


Drück dir ganz fest die Daumen!!!!



Gruß
Simone

Beitrag von mashaklba 05.08.07 - 10:39 Uhr

Bei meiner Tochter war NMT an unserer Hochzeit und da hatte ich garkeinen Gedanken verschwendet, daß es geklappt haben könnte. Dachte, es verschiebt sich alles wegen dem Hochzeitsstreß. Nach den Flitterwochen hab ich dann den ersten Test gemacht... Das war alles ganz anders als jetzt :-D
LG Melanie

Beitrag von mashaklba 06.08.07 - 18:38 Uhr

Ihr Süßen,
was soll ich sagen: Ich hab hier nen positiven Test #huepf#huepf#huepf
Kanns noch garnicht glauben
LG Melanie