POSITIV *freuuuuuuu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von earthwoman 05.08.07 - 10:17 Uhr

Endlich darf ich auch ins Schwangerenforum...

nach ganzen 5 Übungszyklen....hat es "geschnaggelt"

NMT hab ich eigentlich erst am 07.08.07....aber gestern....hatte mein freund geburstag...und ich hab spaßeshalber einfach mal nen 25-er test gemacht...(erst gekauft, dann gesehen, dass es nen 25 ziger ist..)....UND...obwohl ich keinen morgenpipi genommen habe...(gegen 12 uhr getestet)...

FETT POSITIV #freu#freu#freu#freu#freu#schwanger#schwanger#schwanger

ich hab den test bei ner freundin gemacht....buhhh...hab ich gezittert......ich hab sie sofort aufs klo gezogen....boa war ich fertig......wir sind gleich losgezogen und haben noch einen test gekauft.....und wieder positiv....

ich ne babyrassel gekauft...schwangerschaftstest mit eingepackt...und nach hause gefahren...."ich hab noch ein geburtstagsgeschenk für dich".....*augenglänzen*....er packt ihn aus...und -BOAHHHH-...hat der sich gefreut...vorallem mein sohn....hab ihn noch nie so durch die wohnung wuseln sehen....*HIHI*#freu

so....und jetzt freuen wir uns einfach tierisch..und hoffen, dass alles so bleibt wie es ist...

earth...die absolut keine anzeichen hat...ausser, dass ich heute nacht 5 mal zur toilette war *gggg*

Beitrag von eite_80 05.08.07 - 10:21 Uhr

#fest H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

Das hört sich doch gut an ... also bei zwei positiven Tests ...
Wünsche Euch alles Liebe

Lg Ivi + Krümel in der 15.SSW

Beitrag von mrs.malawi 05.08.07 - 10:25 Uhr

#huepf#huepf#huepf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#fest

lg ina, die fast fertig ist:-p#huepf

Beitrag von nelly710 05.08.07 - 10:29 Uhr

#herzlich - Glückwunsch!!!!

Das ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, gell?! Ich hab meinem Mann auch an seinem Geburtstag im Juni mitgeteilt, dass er Vater wird!!

#sonne Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles alles Liebe!!

Nelli + Krümelchen #ei 11+0

Beitrag von earthwoman 05.08.07 - 10:36 Uhr

DANKE euch...#huepf#huepf#huepf

naja..und ich hab den test echt nur spaßeshalber gemacht *hihi*

ich bin soooooooooooooooo unendlich froh.....*hihi*

vorallem weil bei uns jetzt der umzug bevorsteht....und ich KEINE schweren sachen heben darf *laut freund*....*frechgrins*

earth, die es jetzt mal tierisch geniesen wird#freu

Beitrag von mrs.malawi 05.08.07 - 10:44 Uhr

#pro#pro#pro

recht so, lass dich verwöhnen;-)#freu.........hab ich auch so gemacht, wir sind auch grad umgezogen als ich in der 6./7.ssw war....und konnte somit alle dirgieren#huepf#huepf#huepf....

schöne kugelzeit#schwanger

lg ina (36.ssw)

Beitrag von chatlanka 05.08.07 - 11:17 Uhr

H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*
#fest